*Spino*

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Neutralitaet.png Die Neutralität dieses Artikels oder Absatzes ist umstritten:

Die Gründe stehen auf der Diskussionsseite. Versuche, den Artikel neutraler zu formulieren und entferne diesen Baustein erst, wenn er nicht mehr nötig ist.


Süßes Ava, nett und ein bisschen crazy. Das ist *Spino*!

Er ist Fan der Moderatoren und Administratoren, die wahrscheinlich schon sehr genervt sind. Zudem ist er der Threaderöffner vom Cluhaus der "B.A.R.", die schon viele Mitglieder hat.

Sein Hauptwohnsitz ist das Müllforum, wo man ihn fast ständig anfindet und seine Ferienwohnung ist der Teamvorstellungsbereich.

Im Spiel selbst war er schon in fast jedem Uni. Jedoch hat er nur ein Uni wirklich gehalten. Er war langzeitig Mitglied der ODFG in Universum 32 und hält sich selbst für einen Deffer und steht dazu.

Verrückt, wie er ist, wollte *Spino* schon immer Moderator im OGameforum werden und hält, laut eigener Aussage, an seinem Vorhaben, die "grünen Sterne" im OGameforum zu bekommen, fest. Böse Zeiten erwarten uns^^ ...

Sonst zeichnet *Spino* sich durch ernorme Anhänglichkeit aus, die er uns immer wieder durch knuddeln (selbst männlicher Personen) und massiven Optimismus und Weltverbesserungspredigten beweist.

Er heiratete virtuell Zerab und adoptierte drei Kinder (Tenerus, Ticitus und Seraphim)und die beiden leißen sich nach einiger zeit auch wieder scheiden,die Kinder sind jetz nur noch seine. Außerdem hat er noch einen virtuellen Bruder, DesertRaven.

Seit längerem ist er aber nichtmehr im Forum anzutreffen,bzw wenn dann nur selten.