Benutzer Diskussion:Fox 2005

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neue Rechtschreibung und sonstige Fehler

wollte dich nur drauf hinweisen, dass man "dass" mit ss und nicht mit ß schreibt. weil du es bei spieler geändert hattest --Balrok 12:31, 15. Okt 2005 (CEST)

Thx fuer die Umlaute, immer ein bisschen problematisch mit Amitastatur, wenn man gerade im Schreibdrang ist *g* --Caesar 10:28, 29. Nov 2005 (CET)

Kristall: Der Kristall, das Kristall, gibt's beides :) --Caesar 10:32, 13. Jul 2006 (CEST)

args - aber bei ogame gehts doch net um deN kristall sondern um das Kristall ^^^ --Foxy 11:41, 13. Jul 2006 (CEST)
Der Kristall: "[1] Ein homogener Körper, der eine periodische, dreidimensionale Struktur hat" (chemische Bedeutung) <--> Das Kristall: "[1] geschliffenes Glas mit hohem Brechungsindex, das handwerklich oder kunsthandwerklich hergestellt wird" (in Richtung OGame-Verwendung). Dazu in der Community viel häufiger mit "das" verwendet als mit der. Ist schon besser so :) --mfb 11:44, 13. Jul 2006 (CEST)
babababababa, erklärungen aus der realität sind schnupse hier ^^ (sonst könnt man dreiviertels ogame ausdiskutieren :-D) auf alle fälle heist es hier "DAS kristall" *mitfußaufstampf* ;-) --Foxy 11:47, 13. Jul 2006 (CEST)

Diverses

Hey du müsstest nun selber löschen können. ;) --AlDavoodi 13:15, 22. Nov 2005 (CET)

Irgendwie musste ich schmunzeln, als ich folgende zwei Zeilen in meiner Beobachungsliste fand:

(Unterschied) (Versionen) . . Wissenszentrum; 09:32 . . Fox 2005 (Diskussion) (layout, links)
(Unterschied) (Versionen) . . Diskussion:Sonne; 09:12 . . Fox 2005 (Diskussion) (ich glaub ich sollt mal schlafen - rechts und links verwechselt ^^)

Highlight habe ich nur von Hand geändert, weil middys Bot nicht auf Benutzerseiten geht. Paar gesperrte Seiten benutzen die Vorlage higlight1 noch, an die komme ich nicht dran. --mfb 14:47, 1. Jan 2006 (CET)


Höflichkeit?

Und wie höflich du bist ^^--AlDavoodi 20:29, 28. Jan 2006 (CET)


Chat

BB - Battleship. Baseline classes conforming to the designation's definition will have the class letter repeated. Es wird Im Schifffahrtsbereich so genannt.Steht auch in der Diskussion von 80.146.83.222

Huhu, du bist online? :D Hab dir gerad ne Idee via ICQ geschickt. Schau es dir mal an und geb nen Kommentar zu ab. ;) --AlDavoodi 05:54, 1. Mai 2006 (CEST)

Jetzt bin ich online ^^^ --Foxy 06:10, 1. Mai 2006 (CEST)

Kategorien

Sorry Anja. *sich mal eine Runde schaemt* --Caesar 07:23, 14. Jun 2006 (CEST)

Danke dir *Tee schlürf und aus dem Keller Eis hol* Willste auch was? --Caesar 15:10, 14. Jun 2006 (CEST)

Merkzettel Kommentare

hier bitte Kommentare zu nachgetragenen Merkzettelpunkten eintragen - bitte Signatur Button sig.png wegen evtl. Rückfragen nicht vergessen ;-)

umbauten

Grafiken

  • grafiken aus einem skin nehmen
  • freigabe für wikipedia (Formbrief) einholen
  • grafiken hochladen und neu einbinden
  • Wikipedia Grafiken einbinden
  • Verlinkung Commons möglich für Grafiken?

Diverses

  • Bereichsdiskussionen?
  • Portale
(Forum, Team, Game, Hilfe, evtl. International)

check

DB, Bot?

article

überarbeiten und ergänzen
Geschichte, Definition, Änderungen
  • inhaltliche, wikitypische und sprachliche kontrolle
  • OGameforum
Forenbaum, SMods/Mods einbauen
(aka Mathes)
  • Merkmale Guter Artikel
(WICHTIG - wg Schreibwettbewerb)
Orte, Termine, Ansprechpartner
  • Universen
GO, HoF, SGO eintragen
Nicht aufrufbar funktioniert --87.79.65.2 03:30, 12. Apr 2008 (WEST)

template

Vorlagen

  • Artikel des Monats

Grafiken

  • Template Grafiken
evtl. von wikipedia? Lizenz überprüfen
nicht nur eventuell aus Wikipedia. Ich bitte um eine entsprechende Anpassung der Bilder, mehr findest du auf Bild:Ueberarbeiten.png bzw. auf Bild_Diskussion:Ueberarbeiten.png //edit: Solltest du Fragen dazu haben, so frag mich gern! --Körnerbrötchen 19:46, 28. Dez 2006 (CET)
Habe dies bei allen Bildern die von Commons stammen und diese Angaben noch nicht enthielten nachgeholt. --b_sap_g 01:07, 29. Dez 2006 (CET)

Update / Vorlagenlöschung

Hallo,

ich hatte einen Versuch gestartet mit dem man die Voraussetzungen (für Gebäude, Schiffe, ...) als Vorlage einfügen konnte. Auf meiner lokalen Installation von MediaWiki hat es geklappt (Version 1.6.9), allerdings hier nicht; wohl da die Version zu alt ist (1.5.6).

Wenn es die Möglichkeit gäbe das MediaWiki zu aktualisieren, wäre das natürlich super. Aber ich weiß nicht ob das geht.

Falls nicht, dann kannst du bitte die folgenden Vorlagen löschen, da sie ja (noch) nicht gehen. Falls eine baldige Aktualisierung in Planung ist, kannst du sie aber auch lassen.

Hi, ich hatte noch eine Idee. Bitte die Vorlagen doch nicht löschen. Zumindest die Vorlage:Voraussetzungen habe ich so umbauen können, dass man sie jetzt einsetzen kann (was ich gerade auch schon für die Verteidungsanlagen tue). Danke. (Sorry, hab das letzte mal meine Unterschrift vergessen.) --RudiS 14:28, 9. Jul 2007 (WEST)
Die wirklich nicht benötigten Vorlagen habe ich nun (endlich) gelöscht. --Raicheron 10:08, 4. Feb. 2011 (UTC)

Portalprojekt

Da du ja, wie du schon bei der Seitensperre geschrieben hast, nur noch selten in OWiki bist, bin ich mal ganz dreist und mache die Portalprojekte zu allgemeinen Projektseiten.
Wenn du was dagegen hast, dann verschiebe ich sie auch gerne zurück und eröffne ein alternatives Projekt. biggrin.gif --Kenobi98 13:47, 19. Feb. 2011 (UTC)