Diskussion:GameOperator

Aus OWiki
(Weitergeleitet von Diskussion:Gameoperator)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anklickbare Emails (erledigt)

lassen sich die Emails anklickbar machen ? --84.59.201.47 17:00, 10. Okt 2005 (CEST)

natürlich, aber damit müssen wir wohl bis zur neuauflage des Artikels warten. Beispielmail --217.231.205.235 18:26, 25. Jun 2006 (CEST)
Oder mal dem Wikipediaprinzip "DU bist Wikipedia" folgen, und etwas selbermachen, was einem auffällt. Wikipedia sind nicht die paar Sysops, sondern die Nutzer ... --Foxy 18:43, 25. Jun 2006 (CEST)
beim überarbeiten des Artikel habe gerade festgestellt, daß die Emailadressen seit 9.Mai (siehe Versionsliste) sehr wohl anklickbar sind - hier öffnete sich promt das emailprogramm - da hat wohl 217.231.205.235 nicht nachgeschaut vorm kritisieren .... --Foxy 20:58, 25. Jun 2006 (CEST)


Da kommt eh keine Reaktion (erledigt)

Zumindest im Universum 5 reagieren die GameOP's ohnehin nicht. Neulinge werden von den großen mächtigen Spielern aus Jux und Dollerei fertiggemacht sobald sie aus dem Noob-Schutz draußen sind. Sobald sie dich entdecken ist das Spiel vorbei. Die Mühe und der Spielspaß ist dann vorbei. Spart Euch den Commander. Zahlt bloß kein Geld! --Benutzer:84.190.168.45 22:03, 31. Jan 2006 (CET) (sig nachgetragen by --Foxy 01:15, 1. Feb 2006 (CET))

auch hier nochmal extra für dich: wenn du für einen großen spieler so interessant bis als 5000 punkte spieler muß bei dir ja einiges rumstehen oder liegen. Save richtig - dann passiert nix. Melde es gemäß der im OGameforum stehenden Regeln deinem Gameoperator, wenn der sich innerhalb 48h nicht meldet oder du eine Bescherde hast, dem entsprechenden SGO. Rumflamerei hier oder im OGameforum ist eindeutig der falsche weg! --Foxy 01:15, 1. Feb 2006 (CET)


Neutralität (Erledigt)

Den Kritikpunkt über die GOs habe ich mal mit einem Neutralitätsbaustein versehen. Eine IP hat die Passage gesetzt. Es wäre gut wenn sich dies jemand anschauen kann und wie man dies am besten/wenn man es machen will einbauen kann. Vielleicht noch mal hervor heben, wenn es solche Fälle gibt soll man sich an einen SGO direkt wenden, wenn ein Gespräch mit einem GO nix gebracht hat, --AlDavoodi 22:35, 23. Mai 2006 (CEST)

Hab nen Überarbeiten Baustein noch wegen der Aktualisierung der GOs gesetzt ^^ --AlDavoodi 23:59, 23. Mai 2006 (CEST)
NNeutralitätsavschnitt überarbeitet --Foxy 20:58, 25. Jun 2006 (CEST)

Bitte um Hilfe (Erledigt)

Könnt Ihr mir helfen? Ich komme nicht an den Game Operator in Uni 41 heran! Die Allianzseite ist geschlossen! Ich habe nämlich einen neuen Allianztypen "erfunden", brauche aber für die Umsetzung ein bisschen Hilfe. Könnt Ihr da was machen, mir einen Tipp geben!? Frost (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 195.93.60.100 (Diskussion • Beiträge) 21:08, 8. Jun 2006)

Die GOs von Universum 41 sind She_Man und LifeGuard. Für Allianzen sind allerdings soweit ich weiß SGOs zuständing, für Universum 41 wäre das grand, wenn es aber nur um die Berechtigung für bestimmte Transporte geht, dann bist du eher bei den GOs richtig. --b_sap_g 21:22, 8. Jun 2006 (CEST)


Aktualisierung???/Überarbeiten (erledigt)

Vorlage:Ingame/table/go und Vorlage: Gameoperatoren überschneiden sich ja ziemlich. Hat jemand eine Idee, wie man das zusammenlegen könnte? Der Artikel hier bräuchte m.E. eh mal eine Komplettüberarbeitung --Caesar 16:57, 28. Apr 2006 (CEST)

Die komplette GO-Tabelle des Artikels ist völlig veraltert !
Es scheint eine Verknüpfung zu einer Tabelle zu bestehen (der Quelltext des Artikels enthält keine Daten), aber die Quelle ist wohl auch falsch verlinkt oder veraltert (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 217.231.247.85 (Diskussion • Beiträge) 19:28, 20. Jun 2006)
Das ist richtig. Daher auch der Überarbeitenbaustein. Wir überlegen diese Seite und vllt die Navigationsleiste der Gameoperatoren zusammenzulegen, oder das Problem andersweitig zu lösen. Vllt kommt uns ja noch eine Blitzidee. --b_sap_g 19:45, 20. Jun 2006 (CEST)
Oder ein User hat eine Idee, wie man das ganze am besten Lösen kann - oft sind es ja gerade die Denkanstösse von aussen, die neue Ideen aufkommen lassen --Foxy 18:43, 25. Jun 2006 (CEST)
kann man nicht auf die entsprechende seite von ogame selbst verlinken für die liste?--Electra 19:26, 25. Jun 2006 (CEST)
die verlinkung ist drin seit der Artikel angelegt wurde (10. Oktober 2005) - allerdings ist diese Liste ebenfalls innerhalb OWikis auf die unterschiedlichen GO Artikel verlinkt. Unter dem Quelltext sind die verwendeten Vorlagen aufgeführt - im Text erkennbar durch {{Text}} --Foxy 20:58, 25. Jun 2006 (CEST)
So, die Tabellen sind mal aktualisiert, der Artikel bedarf aber immer noch einer Überarbeitung - Angefangen von einer klaren Strukturierung als auch eine Erweiterung in bestimmten Punkten (z.B. wie wird man GO...) --Caesar 10:01, 28. Jun 2006 (CEST)
Wie wird man GO, dies dann als eigenes Unterkapitel. Würde vorschlagen, dass man es vielleicht an einem Muster dann auch noch mal theoretisch durchspielt. Also, mit Bewerbung über Fragerunde bis hin dann Trialzeit. Vielleicht noch dann wie so die durchschnittliche Durchfallquote ist. Wenn das jemand weiß. Dazu gibt es doch auch noch im Forum nen Thread, zu dem kann man ja dann auch noch mal nen externen Link nachher einbauen. --AlDavoodi 10:20, 28. Jun 2006 (CEST)
Ergänz' du das doch mal mit Fragerunde usw., da hab ich keine Ahnung von, hatte noch nie Ambitionen ins Team von OGame aufgenommen zu werden ;) --Caesar 10:49, 28. Jun 2006 (CEST)
Mal schauen, ich hab sowas auch noch nie gemacht, ich denke, mal es wäre da am besten wen aus dem Team zu fragen. --AlDavoodi 09:28, 29. Jun 2006 (CEST)
Habe den Überarbeiten-Baustein mal entfernt, inzwischen ist der Artikel m.E. ganz gut lesbar. Ergänzungen sind natürlich weiterhin gerne gesehen ;) --Caesar 10:02, 29. Jun 2006 (CEST)
Ich finds gut geworden. Kann man wirklich so lassen. --Foxy 16:21, 29. Jun 2006 (CEST)

Bewerbung Bild

Vielleicht kann man ja nen Screenshot mal der GO Bewerbungsmaske einbauen wenn es wieder soweit ist. --AlDavoodi 11:55, 29. Jun 2006 (CEST)

Die GO Bewerbungsmaske ist für die Textbeschreibung absolut sinnlos. Interessanter wäre - wobei wir da wohl nicht drankommen - ein Scrrenshot eines GO Tools ... --Foxy 18:44, 29. Jun 2006 (CEST)
Hmm vielleicht kann man ja lieb fragen? *renn* --AlDavoodi 19:32, 29. Jun 2006 (CEST)
Hab mal eben nachfragen lassen - Screenshots von GO Tools werden nicht veröffentlicht --Caesar 21:51, 29. Jun 2006 (CEST)


Lesenswert (Antrag vom 11.2.07/angenommen)

  • pro --Caesar 13:40, 11. Feb 2007 (CET)
  • pro ,aber gab es nicht einmal eine Reform welche GAs nun für welche Tätigkeiten zuständig sind? Ist derzeit nicht nur noch ein GA der richtige Ansprechpartner für Beschwerden über einen GO? Desweiteren, sollten wir uns auf eine einheitliche Schreibweise für den GO einigen. Die genaue Arbeitsweise eines GOs wäre auch noch interessant, also näheres zum GO-Tool, ... Gruß --b_sap_g 14:06, 11. Feb 2007 (CET)
  • pro Sonst wie gesagt mal schauen was man da so machen könnte um das GO Tool genauer zu beschreiben, wie funktioniert es denn so? Etc aber da kann man sicher dann nen eigenen Artikel zu machen. --AlDavoodi 17:13, 23. Feb 2007 (CET)

Multi

Ich und ein Freund wurden wegen Verdacht in Uni 63 auf Multi gesperrt, weil wir uns mal beim Jeweils anderen eingeloggt haben, wenn wir mal beim anderen zu Bescuh waren. Wir haben dem GameOperator Mails geschrieben, bekamen aber bisher keine Antwort. Der GO sperrt täglich ca. 50 Leute wegen Verdacht auf Multi und ich bin mir sicher das mind. einer täglich davon zu Unrecht gesperrt ist. Man lässt doch lieber ein paar "Cheater" laufen als erliche Spieler unrecht zu Sperren oder? (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.144.206.156 (DiskussionBeiträge) 9. Apr 2007 23:07:27)Game_Operator#Vorab. Liegt jetzt im Ermessen des GOs, wie das ausgeht. Und vor allem haben Diskussionen über Sperren bei OWiki nichts, aber auch gar nichts zu suchen! --Caesar 23:49, 9. Apr 2007 (CEST)

Aktualisierung

Moin, Moin. Die Tabelle könnte sicher einmal eine kleine Aktualisierung vertragen. Ich habe einmal schnell ein paar fehlende Unis nachgetragen. Ich denke die bestehenden sollten aber auch einmal kontrolliert und gegebenenfalls aktualisiert werden. Ich habe da leider momentan nicht so die Zeit zu. Liebe Grüße --b_sap_g 22:58, 24. Nov 2008 (WET)

GO Skandal

Velleicht sollte man mal auf den GO Skandal eingehen .. als ein GO Flottenzeiten herausgegeben hat um einen Spieler aus dem zu der vorher gecheatet hat?

Ganze Sätze wären hilfreich. Allerdings denke ich nicht, dass es notwendig ist, dass GOs auch nur Menschen sind und manche daher dem Job nicht gewachsen sind. Das ist kein Skandal, das ist schlichtweg menschliche Bereicherung und Egoismus. Sollen wir auch gleich in die Wikipedia schreiben, dass du deinen jüngere/n Schwester/Bruder ärgerst, nur weil du seinen Lollie magst?
OK, keinen Sarkasmus, aber man muss schließlich nicht aus jedem kleinen Vergehen ein Drama machen. Grüße, Sunreview [Admin] Zur Diskussion 17:12, 8. Sep. 2009 (UTC)