Airfan

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bausteindesign1.png Diese Vorstellung ist sehr kurz, möglicherweise inhaltlich unvollständig oder braucht einfach eine Überarbeitung. Hilf OWiki, indem du sie erweiterst und jetzt bearbeitest!

Was er an OGame mag: Seine Freunde, die netten Allykollegen und Poddy als Kultsymbol

Was er an OGame nicht mag: diverse bekannte Massenallys, insbesondere in Uni 7.

Was mag er am OGameforum: die HoF, Dice (die Moderatorin mit den schönen Augen) und den IRC Bereich


Der Spieler

airfan

oder auch h3ld, smiLe, ventilator, lüfterchen. airfan interessieren Flugzeuge schon, seit er klein ist. air = luft ; fan = fan -> luftfan, was für ihn in etwa so etwas wie Flugzeugfan bedeutete.

Der Einstieg in Ogame

Ein Freund, den er bei einer kleinen GTA Fanpage kennengelernt hatte und mit dem er später auch gemeinsam bei gtaworld.de (wo airfan admin war) war, zeigte ihm das Spiel zum ersten Mal. Dies geschah Ende September 2003.

Der IRC- und damit verbundene IRC-Team-Einstieg

Alles begann ca. im Jahre 2000, als airfan noch auf dem Quakenet unterwegs war. Er ist dann relativ schnell ins Gamesnet (Heute Gamesurge) gekommen. Als dann OGame ein eigenes IRC Network bekam, wechselte er aufgrund seiner Allianz zu diesem. Anschließend hat er sich beim Network beworben, allerdings wurde diese, wegen einer vermutlich schlechten Verfassung, abgelehnt. Er versuchte es aber erneut nach einiger Zeit in der er mehr Erfahrung gesammelt hatte. Dies führte dazu dass er am 23.03.2006 Trial-Supporter und wenig später Full Supporter wurde.