Anubis

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Spieler

Spielername

Anubis

Woher kommt der Name? Warum genau dieser?

Anubis auch Ano-Oobist, Anoubis, Anpu, Inpu, ist der ägyptische Gott der Totenriten. Weil er mich angesprochen hat.

Der Einstieg

Der Einstieg in OGame erfolgte am 09.11.2002 in Universum 3

Wie bist du zu OGame gekommen? Durch einen Freund.

Universen

Universenübersicht
Universum Status Name Eintrittsdatum beste Platzierung / Datum Allianz Rang in der Allianz aktuelle Platzierung aktuelle Punkte
3 aktiv Anubis 09.11.2002 Platz 11 / 08.04.2010 Allianzlos Platz 11 16.932.975 Punkte

Universum 3

Geschichte

Als ich mit Uni 3 angefangen hab bin ich der Renegade beigetreten und wurde nach ein paar Wochen dort Leader. Es herrschte Krieg und Bündnissally Px und Brutalos sowie TOS hat TDP der damals stärksten Allianz den Krieg erklärt und mit viel Verlusten Gewonnen. In der Kriegszeit hatte ich als Leader von Renegegade Verhandlungen mit Igfl und D-Tag aufgenommen zwecks einer Fusion die wir schließlich auch taten und es folgte daraus die Allianz NAC (New age Commpany). Es herrschte Krieg im Universum, die top allys haben sich gegenseitig blutig bekämpft, doch wir haben daraus nutzen gezogen da wir noch neutral waren. Schließlich wurde unsere Allianz platz 1 und ich wurde zum Personalminister der NAC gewählt. Da wir nun Rang 1 waren hat uns darauf hin die Brutalos den Krieg erklärt, da wir sie dort verdrängt hatten. Der Krieg ziehte sich Monate wenn nicht sogar Jahre hin. Es gab viele Opfer auf beiden seiten. Da wir den Krieg gewinnen wollten haben wir uns Mit Headhunt verbündet und es sind später auch einige daruter auch ich hingewechselt und darauf hin wurde sie in Survivor umbennant (20 member darunter 6 top 10 Player und der rest war mindestens top 100 (unter anderem bester Miner von Ogame und beste Fleeter von u3).Survivor ist in den Krieg gegen Brutalos mit eingestiegen. Und es begann das Wett rüsten, wir haben Cracycom2 unterstützt und Brutalos Winox. Nach unzähligen kbs hat sich die Survivor aufgelöst und einige haben darauf hin die AoH (wo ich danach auch hingegangen bin)gegründet oder sind zur Reco gegangen.Es hat nicht lange gedauert da hat Brutalos Reco den krieg erklärt und wir die Aoh als Bündnisspartner sie beigetreten. Ich wurde einige zeit später von meinen alten allykollegen gekillt und hab danach pausiet und nebenbei in der KdE meine Minen hochgezogen. Als sie groß genug waren hab ich mit meinen Bruder Palpatine die DeuTrade gegründet, die jetzt platz 1 und nebenbei die größte Deutheriumhandelsallianz von Ogame ist.

Kontakt

Im IRC

Unter welchem Nick bist du im IRC?In welchen Channels bist du aufzufinden?

Anubis; Deutrade_u3, o.uni3 etc.

Im OGamforum

Sonstiges

markus.kraeker@gmx.net, http://www.bboard.de/board/fs-43237471nx33620.html