Dust2dust

Aus OWiki
(Weitergeleitet von Apollo M)
Wechseln zu: Navigation, Suche

dust2dust

dust2dust ist ein eine Metapher für das engl. Wort dust. Es bedeutet im Deutschen Staub. Die Ziffer 2, im Englischen ausgesprochen [:tu:], wird als Synonym für das englische Wort to eingesezt. Somit bedeutet der Name dust2dust ins deutsche übersetzt Staub zu Staub.


Who's dust2dust

dust2dust ein OGamespieler, der seit dem 22.02.2004 aktiv in Universum 1 ist. Früher war er als "Apollo M" bekannt, der sich aus dem Namen des griechischen Gottes Apollo und dem ersten Buchstaben seines Vornamens Martin ableiten lässt.

Counter-Strike

dust2dust ist auch ein sehr begeisterter Counterstriker. Im Spiel ist er eher als dust2dust | ashes2ashes bekannt da der Nick leider sehr oft verwendet wird.

Allianz

Seit dem 05.02.2005 war dust2dust Mitglied der Handelsgilde und einer von vielen Minern. Seit dem 01.03.2006 ist er ein Mitglied der Handelsallianz TRADE in Uni 1.

Nachdem er auf Grund von massiven Flottenverlusten die DaWoelfe verlassen musste, ging er zu den friedlichen Händlern. Zuvor war er in den Allianzen [H u.K] Händler und Krieger und [Ice], die heute nicht mehr existieren

Handelsgilde / HG-Rat

dust2dust war Vorstandsmitglied im neuen [HG-Rat], den er Mitte 2005 mit LordDarkness neu gründete, nachdem der alte HG-Rat und die damalige Führung unter Midas zusammengebrochen war.