Asahel

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Asahel (zur Zeit als Pandora unterwegs)

Der Spieler

Asahel ist allgemein als - Asa - Pandora (PanPan) (- Fenrir) (- Metaphorique) bekannt.

Erkannt werden kann er trotz vieler Änderungen an seinen Avataren, Signaturen und Profilangaben am Benutzertitel "Randerscheinung", die ihm ein Spieler aus U42 im jahre 2007 gab.

Universum 42

Asahel kam Im Oktober 2006 zu Ogame, als ihn ein Freund eines Freundes einlud, Ogame zu spielen. Asa registrierte sich daraufhin im Universum 42, in dem er seiner ersten Allianz direkt beitrat. Zeitgleich registrierte sich ein Grundschulfreund von ihm, Kanzler Kirin aka. BloodBaldur. In diesem Universum machte Asahel sich zunehmend unbeliebt, da er gegen die Top1-Ally GuAn flamete. Die GuAn ist ununterbrochen Platz-1-Allianz des 42ten Universums, seit er sich dort registrierte. Nicht einmal die universenübergreifende "Antipart" überholte die "Guardian Angels". Bis heute steht er ihnen feindlich gesinnt gegenüber, doch die zwischenzeitlich sehr schlechten Verhältnisse beruhigten sich mit der Zeit. In diesem Universum fand er lange Zeit keine richtige Heimatallianz. ~ S.T. ~ PSE ~ Knoobs ~ BnWw ~ sind wohl die 4 bekanntesten seiner Allianzen, denen er beitrat. Seit März 2009 ist er allerdings mit dem Account von -beam-, den er damals übernahm bei der _FG_ Fleet Gilde zu Hause und fühlt sich dort sehr wohl.

Universum 59

Im November 2006 entschloss Asahel sich, auch im Universum 59 anzumelden, nachdem das Universum kurz zuvor eröffnet wurde. Schon am 1. Dezember fusionierte seine eigene kleine Allianz mit den Black Shadows. Er wurde Co-Leader der Schatten, und ab Dezember '06 schlussendlich Leader. Mai 2007 löschte er seinen Account in diesem Uni und übergab die Leaderschaft an Cyberbird, die diesen Posten bis November 2007 hielt, um ein halbes Jahr später wieder auf Drängen seiner ehemaligen Allianz anzufangen. Seit März 2009 übernahm er wieder die Black Shadows als Leader, nachdem der Spieler "Entilsar" seit November 2007 geleitet hatte, und leitet sie bis heute. Unter seiner Führung hat bisher noch kein Spieler die Allianz gewechselt. Trotz seines Einstiegs 2006 ist er nicht der älteste Spieler dieser Allianz.

Die Shadows rangieren zur Zeit auf Platz 20 mit 8 Mitgliedern.

~Aktuelle Shadows~ Cyberbird - Eintritt 11/2006 ~ Pandora - Erster Eintritt 12/2006 ~ moeller - Eintritt 02/2007 ~ Entilsar - Eintritt 06/2007 ~ Daywalker - Eintritt 06/2007 ~ PAlexG - Eintritt 03/2008 ~ FallenAngel - Eintritt 06/2008 ~ BloodBaldur - Eintritt im Laufe des Jahres 2008 ~

Weitere bedeutende Shadows:

Ryudo (Gründer), jaguar (erster Leader), tomgun (erster CoLeader, denver (Wing-Leiter), Noobslayer, kev_kevin2006 rowbot, morgoth, osefe (lange Zeit Diplomatin, die zufällig mit Asahel in beiden Unis gleichzeitig spielte (42+59) cara, Misty, Mensheta, GOOSEMAN

Aktuelles Forum der Shadows: http://shadowsallianz.sh.funpic.de/

Zur Zeit ist ein Allianztreffen in Planung.

Anmerkungen

Beide Anfangs-Universen spielt Asahel heute noch. Uni 42 ~~ Pandora ~~ Allianz: _FG_ Uni 59 ~~ Pandora ~~ Allianz: Shadows

Weiterhin zur Zeit noch: Uni 64 ~~ Pandora ~~ Allianz: _W_

Asahel spielt in allen Universen als Mischaccountler ohne nennenswerte Fleet. Sein größter KB beläuft sich nur auf knapp 70 Millionen Units. Er registrierte sich bereits in unzähligen Universen, ob bei Team Death Matches oder nur zum Fun. Er hielt es nirgendwo länger als ein halbes Jahr (U76) aus.

Das Board

Am 5. Januar 2007 zog es Asahel in das Ogame-Board. Anfangs auf die Diplomatie-Bereiche U42 und U59 beschränkt, entdeckte er sehr schnell einen anderen Forenbereich für sich. Vom User Soto, damals "Chao[s]oto" auf einer anderen Community "angeworben", machte er einige Posts in der Müllhalde, verließ den Bereich jedoch wieder nach kurzer Zeit.

Ab März 2008 jedoch spammt er mehr oder weniger professionell in der Müllhalde. Anfangs sehr unbeliebt, da er seinen Glauben im Spam-Bereich öfters ausrollte, und dort mit einigen User eine Fehde begann, etablierte er sich trotzdem nach und nach in die Gemeinschaft der Spammer.

Mit der Zeit wurde er immer und immer mehr mit dem Wort "Fail" assoziiert. So wird er von einigen Asafail oder Failsahel genannt.

Mittlerweile war er auf mehreren Stammtischen. Bielefeld, Karlsruhe, und auch Hamburg kommt dazu.

"Board-Verhältnisse":

Verheiratet mit mw/most wanted Bruder von Don MarcoII Mitglied des "Team Kligga", heute "Team AND" Katerchen von "*Lilandra*" und "Force" ~~ "psyhopath`" ist Fari von Asahel.


Kontakt

im IRC: #muelle #Radio-Xtasy #2 #stammtisch-bielefeld

Bei weiteren Kontaktmöglichkeiten sollte ein Blick auf das Board-Profil reichen.

Persönliches

Name: Jeremias ~ Spitzname: Jerry Geburtsdatum: 29. Mai 1990 Geburts- und Heimatort: Berlin Wohnort: Bielefeld

- 1,78 m groß, kurze blonde Haare - Zivildienstleistender

Sonstiges

Pandora ist Radiomoderator bei Radio Xtasy (http.//www.radio-xtasy.de/) und belästigt auch etliche Board-User jeden Donnerstag 21-23 Uhr mit "Fail-Musik".