Attentaet0r

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

attentaet0r - just me!


Name

Attentaet0r ist auch unter den Namen: atti, atten, attööööön, ComebaQ, BigShow, Sven u.s.w. bekannt...


Sein Anfang

Attentaet0r kam im ersten Quartal 2004 zu OGame. Dort startete er in Universum 7 (eröffnet am 26.06.2003), wo Demolition Lords schon einige Millionen Punkte sein eigen nennen konnte. Sehr rasch startete er aber auch im 2. Universum, wo er sich mit 10k Punkten im Wing der wohl besten Allianz des Unis bewarb. Nach vielen erfolgreichen Monaten und mittlerweile einer Top 110 Platzierung wurde es ihm zu langweilig im 2. Universum, da er zwischenzeitlich auch pünktlich bei Unistart von Universum 13 losgezockt hat, wo er schnell eine Topposition inne hatte. Im 13. Universum war es Platz 38, den er in seiner Hauptzeit erreichen konnte. Da er jedoch nicht ganz OGame verlassen wollte hat er in Erfahrung gebracht, dass ein gewisser Dashu aus dem 2. Universum einen Universum 13 Account suchte. Der Deal stand sehr schnell und die Platzierungen waren sehr ähnlich.

Bei Destiny

Im 2. Universum schloss sich Klein Atti dann der großen Allianz [-D-]estiny an, die er in Uni2 wieder zu Ruhm und Schrecken führte. Als HCB mit takatis machte er seine Sache neben Mainman sehr gut und war auch durch sein diplomatisches Geschick als Kriegstreiber immer an vorderster Front, was schließlich zum großen Krieg zwischen [-D-]estiny und Yakuza führte.

Aber auch hier blieb er nicht lange aktiv und wollte sich gesamt von OGame trennen, was er auch 3-4 Monate geschafft hat. Den, den er sich damals zum Fleet schrotten ausgesucht hat war Staffmitglied Deapy, der seinerzeits IRC-Supporter war.

Doch kein Ende

Aber dies war noch lange nicht sein richtiges Ende, denn er bekam in seinem "Stammuni" 13 einen Acc von widow angeboten, der damals nicht mehr aktiv gezockt wurde. Hieraus formte er einen Fleet Acc, mit dem er diverse gute KBs produzierte.
Seine Hauptkonkurrenten waren damals: iCe, pr0-gaymer sowie Arma. Zeugen dieser Terrorzeit lassen sich noch im aktuellen Gute KBs Thread Universum 13 finden.

Aktuelles

Auch heute noch besitzt atti zwei Accounts:

Uni11 - mit der Mission: [XCT] braucht keine Deff und
Uni13 - auch Minenaccs können farmen

Dieses betreibt er jedoch eher sporadisch. Viel mehr engagiert sich atti in der RPO, der Redlichen Partei OGames. Hierbei kommt atti die Aufgabe als Bildungsminister zu, die er mit viel Härte gegen die Dummheit auch in Angriff nimmt.

Außerdem ist atti im Team Grand tätig, was duch seinen OGame Foren Rang: "Team Grand" untermalt wird. Dabei kann er den 4. Platz der Posterstatistik für sich verbuchen und plant noch weitere Sprünge in Richtung Topposter des größten Vorstellungsthreads OGames.

Zudem spielt er aktuell auch einen Minenacc mit ein wenig Fleet im 44. Universum, indem er auch den 22. Platz sein Eigen nennen kann.


Reallife

Atti ist am 10.09.1986 zur Welt gekommen und wohnt derzeit in einem kleinen Kaff bei Bergisch Gladbach und besucht zur Zeit noch die 13. Stufe eines Gymnasiums, dass er vorausichtlich mit einem durchwachsenen Abi 2006 verlassen wird. Seine Leistungskurse sind Sport und Biologie. Nach dem Abschluss plant er eine Ausbildung zum Informationselektroniker.

Auf jedenfall macht er freizeitmäßig noch Triathlon und spielt leidenschaftlich gerne Fußball, was er früher 7 Jahre in einem Verein praktizierte.