BIYF

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wahlspruch: We are Family



Inhaltsverzeichnis

[Verbergen] 1 Die Allianz 1.1 Allianzname
1.2 Gründung
1.3 Allianztag
1.4 Allianzlogo

2 Gründungsidee

3 Universen 3.1 Universum x 3.1.1 Member
3.1.2 Bündnisse
3.1.3 Kriege
3.1.4 Allianzgeschichte

3.2 Universum x 3.2.1 Member

3.2.2 Bündnisse
3.2.3 Kriege
3.2.4 Allianzgeschichte

4 Sonstiges

5 Kontakt

Die Allianz

Allianzname

Es gibt derzeit die BäM iN YoUr FaCe und die BäM iN YoUr FaCe WING

Gründung

Die BIYF wurde am 16.09.2011 von Doktor gegründet. Penate und .GANDALF. waren die ersten Member, welche bis jetzt auch noch hohe Ränge haben

Allianztag

Main: BIYF
Wing: BIYF-W

Allianzlogo

biyflogo.jpg



Gründungsidee


Im Sommer 2011 fing .GANDALF. an zu spielen, 3 Monate später fingen Penate und Doktor auch an. Doktor gründete die BIYF.

Universen

Die BäM iN YoUr FaCe gibt es derzeit nur in Uni 101 (Andromeda)

Universenübersicht


Universum 101

Gründungsdatum: 16.09.2011

beste Platzierung / Datum: 157

Gründer: Doktor

Leader: .GANDALF. und Penate

aktuelle Platzierung: 157




Bündnisse

S G U -]ARC---


Handel:

[Bd]


Allytag:

BIYF BIYF-W


Kriege

Die BIYF hatten einen (kleinen) Krieg mit dem AAB15KMD0, aber da es nur 3 Member gab, war der Krieg schnell zuende. Man kann sagen das die BIYF den Krieg gewonnen hat.



Sonstiges

Derzeit werden noch ca. 5 Member gesuch mit 50.000 Punkten.