Benutzer:Forke

Aus OWiki
Version vom 11. Dezember 2009, 15:49 Uhr von Sunreview (Diskussion | Beiträge) (Bugwörter + Revert, falls Benutzer, bitte anmelden)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ueberarbeiten.png Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Näheres ist auf der Diskussionsseite angegeben. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.

Forke

Dieser Artikel beschäftigt sich mit der vielfältigen Person, die hinter dem heutigen Nick 'Forke' steht. Ursprünglich war eine Forke ein Landwirtschaftliches Handwerksgerät zum bewegen gößerer Laub-/Mist-/Dreck- oder anderen Massen faseriger Materie auf dem Bauernhof, die mit den Händen nicht zwingend anfassen wollte. Die Person hinter diesem Nick revoltionierte diesen Begriff jedoch, indem er aus einem ihm gegenüber erwähnten Schimpfwort trotzig einen Pseudonymen machte.



Erste Präsenz im CyberSpace

Forke's erste Auftritte im Internet ergaben sich klassisch circa Anfang 2006 über ICQ am PC seiner Mutter, da ihn seine Schulkameraden damals drängten doch mal on zu kommen und so weiter... Bald darauf verlor er für kurze Zeit das Interesse am Surfen im Internet, bis ihn Anfang des Jahres 2007 ein gemeinsamer Unistart in OGame mit Freunden zurückholte. Damals unter dem Nickname Mumpitz startete seine über 2 Jahre anhaltende OGame ...

Forke's OGame Karriere

Weitere Pseudonyme

Forke war nicht immer als Forke im Cyberspace unterwegs und ist dies auch heutzutage gelegentlich mal nicht. Er hat viele Pseudonyme angesammelt. Hauptsächlich stiftet er damit Verwirrung, versucht abzulenken oder auf sich aufmerksam zu machen.

  • Mumpitz

=> Erster OGame Nickname

  • Daedalus

=> Bedeutenster OGame Nickname

=> YouTube Kanal

  • PokerMo

=> erster ForumsNick

  • Forke|Sounder, Schreiberling, Forke|afk, Forke|essen, Chiller, Forke|zocken

=> häufigste #ogame.de-rpg IRC Nicks. Geben meist relativ wahrheitsgeträu die Situation von Forke wieder.

Die Entwicklung des gelangweilten Durchschnittsusers zum engagierten Multihobbylisten

Forke und das OGame Board (board.ogame.de)

Derzeitige Signatur Forke's im Forum

Forke und die Weiten des Role Playing Game(RPG)

Forke und der FanArt-Bereich (Grafiken)

Hier ist auch eine Gallerie des Hosts Imagebanana, auf dem Forke seine grafischen Werke hochlädt und seine Lieblingsstücke in eben dieser Gallerie festhält.

Forke und seine unermessliche willkürliche Kreativität (Storys, Grafiken, RPG's)

Forke als Produzent des Hörspiels WarCraft III: Unknown Heroes

Real Life vs. Forke

  • Beruf: Gymnasiast
  • (Pseudo)Unternehmen: ForkeGrafix
  • Real Life Freund von Newman
  • Bisher aus Datenschutzgründen keine weiteren Angaben...

Quellen

Primärquellendarstellung und so. gez. Forke

Weiterführende Links