Benutzer:Three Of Twelve

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich spiele aktiv in Uni 29 und Uni 48, in beidem mit Accounts auf unteren Rängen. Habe gegen (hm wann war das?) Ende 2003/Anfang '04 schon mal nen Acc gehabt in Uni 1, aber wieder aus Zeitmangel aufgehört.

Hier im Wiki bin ich ab und zu mal tätig, da ich bereits in einem anderen Wiki Admin bin und dies auch einen mehr oder minder großen Teil meiner Zeit schluckt ;) Versuche hier trotzdem zu verbessern was ich kann :P

Mein Name, Three Of Twelve, ist im Übrigen eine Borg-Bezeichnung aus Star Trek für Tuvok, der sich in der Folge VOY: Unimatrix Zero Teil I (Ende) von den Borg assimilieren lässt und diese Bezeichnung kriegt (ein paar spezifischere Artikel existieren im Star-Trek-Wiki Memory Alpha: Star Trek, Borg, Serie Raumschiff Voyager, Unimatrix Zero, Teil I und II)