Benutzer Diskussion:Caesar

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Danke fürs restore der Allianzvorstellung - hast nen gaanz großen Stein bei mir im Brett --Foxy 20:58, 5. Dez 2005 (CET)

Bin mal gerade dabei, meine Benutzerseite nach der Spielervorstellung zu überarbeiten, da ich da ja eh schon eine Kurzvorstellung darauf stehen habe/hatte, evtl. fällt mir ja auch noch was auf, womit man die Spielervorstellung ergänzen kann. --Caesar 12:41, 30. Mär 2006 (CEST)

Bzgl. Saven-LA: Glaube yddrasil hätte die 2 Artikel nicht hineingestellt, wenn er sich nicht etwas dabei gedacht hätte ;) - die sind drin, damit jeder sie verbessern, aktualisieren, korrigieren etc. kann, nach einer Weile kommen die verbesserten Artikel dann ins Tutorial. Das ist zumindest das, was er im IRC dazu gesagt hat. --mfb 11:54, 9. Apr 2006 (CEST)

Hmm, dann wär's wenigstens nett gewesen, wenn er das auf die Diskussionsseite schreiben würde, dass die Artikel so gemeint sind^^ --Caesar 13:49, 9. Apr 2006 (CEST)


Artikel BenMic, hi Caesar hab mal versucht die Änderung der IP, die du rückgängig gemacht hast, etwas genauer darzustellen. Schau es dir doch mal an und dann wenn es da doch noch unklarheiten gibt, dann bau es doch bitte um. Lg --AlDavoodi 18:26, 22. Apr 2006 (CEST)

Jupp, jetzt versteh ich was gemeint ist. Danke :) --Caesar 18:31, 22. Apr 2006 (CEST)


ä ö ü ß

Hey ^^ du moppst mir meinen job ^^ mit deiner kopiervorlage ^^ PS: Leg sie dir doch auf die 2. Tastaturebene - mit alt gr+s oder str+s zb das ß. Hab ich früher für französische und spanische sonderzeichen gemacht ... --Foxy 17:05, 12. Mai 2006 (CEST)

Kategorien

Tach auch. Ka wer die KAtegorien da reingemacht hat .... mal ganz abgesehen davon, daß die net auf "SEINER" Seite sind, sondern auf IHRER :-P --Foxy 18:30, 13. Jun 2006 (CEST)

Damit Du net beim schämen schmlzt, verdurstest und oder vertrocknest bei der Hitze: *sonnenschirm aufstell, kalten Tee hinstell und Eiswürfelbox dazu* :-D --Foxy 13:26, 14. Jun 2006 (CEST)

Seitenschutz Formatvorlagen

Du hast neulich den Seiteschutz der beiden Formatvorlagen mit der Begründung: "Quelltext ist mit Schutz nicht kopierbar" entfernt. Ist es nicht so dass sich die Seite trotzdem kopieren lässt? Man erhält ja als neue Option "Quelltext betrachten". Ich habe daher den Seiteschutz bei Vorlage:Allianzvorstellungen und Vorlage:Spielervorstellung wiederhergestellt. MfG b_sap_g 14:14, 15. Jun 2006 (CEST)

Betreff Verhältnis Team und Community

Wieso sollte man erst den Artikel anlegen? Ich denke, dass es auch legitim und gut ist wichtige Artikelformen anzulegen. Und wenn sie noch leer sind. So können nutzer die meinen, dass es dazu was zu schreiben gibt, dazu ihren Senf ablassen. --AlDavoodi 23:03, 30. Jun 2006 (CEST)

Weil das IMHO ein eher spezieller/diffizieler Artikel ist, der nicht zwangsläufig mit den Seiten verbunden ist, zu denen er verlinkt wurde. Außerdem: Wenn man rote Artikel aus dem Text heraus verlinkt: Gerne, ich finde es aber nicht sonderlich sinnvoll Links als eigenen Unterpunkt in diversen anderen Artikeln anzulegen. Wobei ich ja nur gebeten habe und nicht darauf bestanden ;) --Caesar 23:06, 30. Jun 2006 (CEST)


Fakewelle

hey lösch doch nich wenn du ein paar infos hast hau sie rein.. es zählt offensichtlich mit zu taktik und timen und sicherlich recht interessant wenn jemand der davon ahnung hat beschreiben würde ;) sollte also auch hier mit rein denk ich..

OGame Startseite

hi so hab dann mal die Bilder als Screenshot gemacht & hochgeladen. Schau dir an welches dir eher zusagt.

OGame Startseite mit dem oberen Teil
OGame Startseite mit Impressum & Co

Vielleicht kann man diese beiden Bilder ja auch kombinieren. :) Dh indem man sie mit dem Grafikproggy bearbeitet. --AlDavoodi 20:53, 31. Jul 2006 (CEST)

Wiki updaten

Hey,

ich hab zwar keine Ahnung, wer für die Server zuständig ist, aber ne updatung der Wiki-Version wäre dringendst angebracht.

MediaWiki-Version 1.13:http://www.mediawiki.org/wiki/Manual:Upgrading
MySQL-Version 6.0:http://dev.mysql.com/downloads/mysql/6.0.html
MySQL-Version 5.1:http://dev.mysql.com/downloads/mysql/5.1.html PhP:http://www.php.net/
Was auch gut wäre;ParserFunctions:http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:ParserFunctions

Falls du nicht für den Server zuständig bist, gib das doch bitte weiter. Gruß, Sunreview [Admin] Zur Diskussion 23:13, 6. Sep 2008 (WEST)

ich habe bisher auf dem Server noch nicht php5 zum Laufen gebracht was eine Voraussetzung für ein Update auf eine neuere Mediawiki Version wäre. Falls aber interesse daran besteht kann ich diue Testumgebung wieder aufsetzen um das System irgendwann mal auf einen neueren Server umzuziehen... --Herr Schmidt 17:19, 11. Sep 2008 (WEST)
Es eilt nicht, lass dir also Zeit. Mir gehen halt ein paar Befehle ab, aber wir kommen natürlich vorerst auch ohne aus. Ist deine Entscheidung, wie du es lieber handhaben möchtest. Gruß, Sunreview [Admin] Zur Diskussion 21:42, 11. Sep 2008 (WEST)
Wie siehts denn momentan aus, hat sich was getan? Wäre allmählich schon mal notwendig... Gruß, Sunreview [Admin] Zur Diskussion 14:06, 7. Dez 2008 (WET)
Schreib doch bitte direkt auf die Diskussionsseite von Herr Schmidt --Caesar 19:37, 7. Dez 2008 (WET)
Sorry, hatte das in der schnelle etwas übersehen :o Wird nicht mehr vorkommen. Gruß, Sunreview [Admin] Zur Diskussion 21:15, 7. Dez 2008 (WET)

Regeln

Bitte kurz Diesen Punkt durchlesen und beherzigen, danke. Gruß, Sunreview [Admin] Zur Diskussion 13:40, 16. Nov 2008 (WET)

Moin

cool ich habe meinen Acc ja noch und konnte mich an das PW erinnern. Moin und Kaffee schnapp, hmm ob die Electra mir den Artikel je verziehn hat und so andere Dinge die ich bei BK ähm antat keine Ahnung - dachte sag mal hi und versuch mal wieder so in die ganzen Sachen reinzuschauen auf der Suche meiner Onlinewurzeln. Die GF hatte auch schon das Vergnügen ^^ --AlDavoodi (Diskussion) 23:14, 2. Mär. 2019 (CET)