Benutzer Diskussion:Commander Ragnar

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bilderupload

Bitte erstelle erst Deinen Artikel hier im OWiki und lade DANN deine Bilder hoch. Falls Du Bilder für Deine InGame Allypage nutzen willst, lade sie bitte auf freien webspace - OWiki ist kein Bilderupload für Verlinkungen ausserhalb von OWiki. --Foxy 15:10, 29. Mär 2006 (CEST)

Kannst Du mir Informationen gegen, wie ich Bilder in einen freien Webspace bekomme. Ich habe soetwas leider noch nicht gemacht und habe daher keien Erfahrung. Wielen Dank für Deine Mpühe im Voraus. --Commander Ragnar
Ist zwar nun Fremdwerbung, aber versuchs mal auf http://www.imageshack.us . Ist kostenlos und recht unkompliziert. Einfach Bild auswählen und hochladen, kannst dann auf der nächsten Seite den Bild-URL kopieren und in deiner Ally einfügen. Noch am Rande erwähnt: Auf Diskussionsseiten den Kommentar bitte immer signieren (oben beim editieren der zweite Button von rechts) --b_sap_g 22:35, 29. Mär 2006 (CEST)

Vielen Dank für die Informationen. [Commander Ragnar]