Benutzer Diskussion:Kenobi98

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde dich bitten Schnelllöschanträge nur zu stellen wenn es so schnell wie möglich gelöscht werden sollte, weil die Seite z.B. Spam enthält, jemanden diffamiert oder ähnliches was im Wiki überhaupt nichts zu suchen hat. Ansonsten nur normale Löschanträge. AQUA-MAN 13:26, 6. Jan. 2011 (UTC)

Verschieben

Wenn du möchtest, dass Seiten verschoben werden, schreibe es auf die Diskussionsseite. Wen du den Inhalt nur kopierst, geht der Velauf leider mehr oder minder verloren. (Wenn ich mich nicht irre, können nur Admins verschieben, oder?) --Raicheron 14:36, 23. Jan. 2011 (UTC)

Nein, alle registrierten (oder waren es anerkannte?) Benutzer können verschieben. Danke, dass du mich an die Versionsgeschichte erinnert hast, das hatte ich vergessen. --Kenobi98 14:41, 23. Jan. 2011 (UTC)
Gern geschehen. Ich habe nun Gameadministrator, Game Administrator, Boardadministrator und Board Administrator wieder hergestellt und dann verschoben. Die ehelamilgen Weiterleitungen kann man sich dabei automatisch löschen lassen, die Ursprungsseite wird automatisch zu einer neuen Weiterleitung.
PS: Auch der Zugriffszähler wird beim Verschieben mitgenommen - und einfacher geht es ja sowiso. Also noch ein Grund mehr. ;) --Raicheron 14:44, 23. Jan. 2011 (UTC)

Weiterleitungen

Du brauicht nicht für alle denkbaren Abkürzungen für Forenbereiche Weiterleitungen zu erstellen. Diese sind nur für verbreitete und häufig gebrauchte Abkürzungen wichtig und sollen es erleichtern, über die Suche Seiten zuu finden. Bei einigen Abkürzungen hab ich da so meine Bedenken. Zudem ändern sich die Bereiche ja auch noch ale paar Jahre. --Raicheron 18:34, 9. Feb. 2011 (UTC)

Meinst du damit DTssv und DTsv? Die gibt es aber beide, DTsv kannst du meinetwegen wieder löschen. --Kenobi98 10:24, 11. Feb. 2011 (UTC)

Verschiedenes

Dieser Abschnitt wurde von Diskussion:Heinz#Sperrantrag hierher verschoben. --Kenobi98 19:25, 10. Feb. 2011 (UTC)
Aber sag mal: Welche Zeitzohne hat du bei dir eingestellt? - Deine Signatur datiert immer eine Stunde in die Verganngenheit! --Raicheron 18:23, 10. Feb. 2011 (UTC)

Hm, das habe ich auch bemerkt. Was die Zeit angeht, ich glaube, ich habe irgendwie Greenwich (oder wie das heißt) eingestellt, ich werde versuchen, das zu berichtigen. --Kenobi98 18:34, 10. Feb. 2011 (UTC)
Hm, das mit der Zeit bekomm ich irgendwie nicht hin. Weißt du eigentlich, wo der "echte Name" erscheint (da habe ich grade Dagobert Duck stehen biggrin.gif)? --Kenobi98 18:55, 10. Feb. 2011 (UTC)
ka, noch nie getestet. biggrin.gif wir sollten diese Diskussion aber verlegen. --Raicheron 19:07, 10. Feb. 2011 (UTC)
Dann teste es doch mal. --Kenobi98 10:24, 11. Feb. 2011 (UTC)

Hauptseitendiskussion

Hallo,
wenn du meinen Text auf der Hauptseitendiskussion löschst, dann begründe es bitte und gib auch kurz Bescheid. Bedenke auch die Regeln, die das Löschen von Diskussionen (im strengen Sinn) unterbinden. Auch wenn die Hauptseite gesperrt war, sah ich darin die beste Möglichkeit, mein Missgeschick zu erklären, ohne dass mir gleich die Tür eingerannt wird. --Sunreview Zur Diskussion 15:10, 1. Mär. 2011 (CET)

Korrekt - das hätte auch funktioniert, wenn ich etwas später nochmal nachgeschaut hätte, ob was geschrieben wurde... ;-) --florianxxx 15:32, 1. Mär. 2011 (CET)
Die hierfür vorgesehene Seite ist Fragen zu OWiki, das steht auch auf der Hauptseitendiskussion. --Kenobi98 15:54, 1. Mär. 2011 (CET)
Nun gut, wo ich es hingeschrieben hätte, hätte wohl tatsächlich einen kaum relevanten Unterschied gemacht, sofern man in die RC schaut. Dennoch rechtfertigt das nicht einfach deine Löschung meines Textes. Ich wollte einfach nur darauf hinweisen, dass wieder alles passen sollte. --Sunreview Zur Diskussion 19:59, 3. Mär. 2011 (CET)
Himmel, dann stell deinen Text meinetwegen in Fragen zu OWiki. Eine Begründung in der Zusammenfassung hätte ich sowieso nicht geben können, da der "zurücksetzen"-Button das nicht zulässt. Außerdem hat Herr Schmidt diesen Text sicher schon gelesen, ich hatte ihn schließlich sobald ich die Importe sah per E-Mail kontaktiert. --Kenobi98 20:41, 3. Mär. 2011 (CET)