Benutzer Diskussion:Vindex: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Die Seite wurde neu angelegt: ==Verwarnung== Hiermit spreche ich erst einmal eine Verwarnung gegen dich aus. Du lässt den Neutralitätsbaustein in Vindex solange drinnen, wie ihn kein Admin ent...)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 8. Juni 2009, 15:28 Uhr

Verwarnung

Hiermit spreche ich erst einmal eine Verwarnung gegen dich aus. Du lässt den Neutralitätsbaustein in Vindex solange drinnen, wie ihn kein Admin entfernt. Du hast natürlich die Möglichkeit, den Artikel so umzuschreiben, dass der Baustein schneller rausgeht; Falls du willst, kann das selbstverständlich auch ein Administrator übernehmen, wenn du den Artikel nicht selbst umschreiben möchtest. Solltest du den Baustein aber noch einmal einfach so entfernen, wird es erstmal ne temporäre Sperre geben. Grüße, Sunreview [Admin] Zur Diskussion 13:28, 8. Jun. 2009 (UTC)