Creeper

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bausteindesign1.png Diese Vorstellung ist sehr kurz, möglicherweise inhaltlich unvollständig oder braucht einfach eine Überarbeitung. Hilf OWiki, indem du sie erweiterst und jetzt bearbeitest!

Wahlspruch: creeper is back!


Der Spieler

Der Spielername

Der Nick creeper kommt aus dem englischen, und bedeutet eigentlich Kriechtier, weichsohliger Schuh , oder Steigeisen.

Von dem gleichnamigen Buch "Creepers" hat er sich inspirieren lassen. Zu dem strahlt der Nick etwas mystisches aus.

Der Einstieg

Der Einstieg in OGame erfolgte genau am Nachmittag des 26.04.2007 im Universum 22

Wie bist du zu OGame gekommen?

"Durch Schulfreunde. Die hatten das Spiel schon vorher gezockt, und hatten gefallen daran gefunden. Sie hatten mich dann mehr oder weniger gezwungen mitzuspielen. Inzwischen haben sie wieder aufgehört, ich jedoch bin immer noch dabei."

Universen

Universenübersicht
Universum Status Name Eintrittsdatum beste Platzierung / Datum Allianz Rang in der Allianz aktuelle Platzierung aktuelle Punkte
22 aktiv creeper 26.04.2007 Platz 190 / 08.08.2010 Imperiale Wächter (IMW) Wächter des Wassers Platz 190 3.692.118 Punkte


Universum 22

Geschichte

Zuerst hat creeper den Aufbau eines Miners verfolgt. Später ging es dann das kreieren einer mächtigen Flotte. Als er sich eine kleine Flotte aufgebaut hatte, musste er kurze Zeit später feststellen, das Ogame einiges forderte: Er war des savens nicht vertraut, deshalb wurde ihm die Flotte abgefangen und zerstört.

Doch er erholte sich schnell wieder, lernte das saven zu schätzen und baute seine Minen und Flotte weiter aus.

Die Allianz KoH in der er war, fusionierte mit der Allianz soldiers und Nachtwächter zu Forces, der auch er beitrat. Doch lange sollte diese nicht bestehen, denn durch Streitereien zwischen den Allianzmitgliedern, löste sie sich schnell wieder auf.

Kayman und creeper gründeten die Allianz P.d.W - Pakt der Wölfe. Der Pakt der Wölfe fusionierte Ende Januar 08 mit der Triade. Auch da wurde creeper zum Co-Leader (stelli) ernannt, und machte seine Arbeit erfolgreich

Später lösten sich einige Mitglieder der Triade von dieser ab, darunter auch creeper, und gründeten wieder die P.d.W, die creeper später alleine führen musste, da Kayman inzwischen im Dauerurlaubsmodus und den Anderen die Lust an Ogame vergangen ist. Einige Zeit blieb die P.d.W erfolgreich, aber nach gut einem halben Jahr löste er die P.d.W auf und wechselte endgültig in die IMW, in der er auch gleich den Posten eines Wächters (Co-Leader) bekam.

...Fortsetzung folgt...

Andere Universen

creeper war noch in anderen Universen aktiv, so auch in Uni66, 55, 77 und dem ehemaligen Testuni 6 - alle Accounts sind jedoch inzwischen gelöscht wurden

Aktiv dabei ist er in Uni1 (als Powernoob) und in Barym (als Miner/Forscher).

Die beiden Accounts in Uni70 und 76 befinden sich im Dauerumod.

Sonstiges

Einige KBs: (Uni22)

http://www.savekb.de/2911608/quvwtmfe

http://www.savekb.de/2774400/m2h6recv

http://www.savekb.de/2497941/n7m58w95

Zurzeit größter Kampfbericht: http://www.savekb.de/3901599/qfxx5897

Persönliches

Wohnhaft in Leipzig, Sachsen

Absolvierte nach ein paar Jahren auf dem Gymnasium den Realschulabschluss (Wdh. der 10. Klassenstufe auf der Realschule) und beginnt nun eine Ausbildung als Garten- und Landschaftsgestalter.

Kontakt

ICQ: 450-137-399

Im IRC

-- kein IRC --

Im OGamforum

Welchen Nick hast du im Ogameforum?

"Ihr findet mich ganz einfach unter dem Nick creeper."