Diskussion:Axis of Evil

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stub / LA

Artikel ist als Stub markiert und als Löschantrag. Bitte erweitern gemäß Vorlage:Allianzvorstellungen - sonst wird Löschung wegen spam durchgeführt .... --Foxy 23:14, 11. Dez 2005 (CET)

Wir erweitern morgen! (und sry wegen dem redirect^^ hab noch nicht so viel mit wikipedia zu tun gehabt ;o)) finde es aber in ordnung dass ihr euch gleich drum kümmert und nich alles vollspammen lasst ^^
wie gesagt am besten ist es wenn ihr wenn ihr nen Artikel aufmacht dann auch schon einiges dazu schreibt. --AlDavoodi 23:51, 11. Dez 2005 (CET)
fürs kümmern und gegen spam sind ja alle da - und fragen darf man uns auch. und beim nächsten mal nch unterschreiben in der diskussion (das ist der button mit dem gekritzel drauf ^^). dann sehr mal zu, das ihr die vorlage schön ausbaut *schon gespannt ist* ;-) --Foxy 00:54, 12. Dez 2005 (CET)
so... bitte .. die fehlenden Infos werden wir noch ergänzen, weil der gründer ist zur zeit nicht da^^ --semfmaster 84.170.101.30 16:34, 12. Dez 2005 (CET)


Linkproblem

frage... ich hab in der unteren tabelle BND mit einer owiki internen seite verlinkt.. wenn man links in suche BND eingibt kommt die richtige seite raus... (bündnisse..) aber wenn man auf den link klickt in der tabelle kommt bearbeiten von BND? wieso das? beim NAP funktioniert es doch auch.. --{semfmaster} 19:39, 14. Dez 2005 (CET)

BND ist ein roter link, dh ein noch leerer Artikel - darum kommst du direkt in Bearbeiten .... NAP ist ein blauer link, d.h. es existiert bereits ein Artikel, den der Leser erst mal durchschauen kann ... --Foxy 02:48, 15. Dez 2005 (CET)
jo... so hätt ich das ja auch gesehn WENN es den artikel BND NICHT geben würde ;o)) gib mal BND ein... kommt sofort Bündnis als vorhandener artikel .. --{semfmaster} 22:15, 16. Dez 2005 (CET)
du hast grade eine - auch mir bis dato unbekannte - besonderheit der wikisyntax gefunden: die Suche ist NICHT Casesensitiv, die Verlinkung schon ... Ich hab den Link mal geändert, so daß es funzt. --Foxy 08:21, 17. Dez 2005 (CET)
k thx --{semfmaster} 02:00, 18. Dez 2005 (CET)


Überarbeiten

folgt ist keine Allianzgeschichte ;) - Das und anderes bitte noch ergänzen --Caesar 11:42, 5. Jul 2006 (CEST)


Achja!! Den Artikel bitte löschen, die warlords haben sich aufgelöst! --{semfmaster} 01:02, 3. Sep 2006 (CEST)

Wann haben die sich aufgelöst etc? Sowas sollte man dann in den Artikel schreiben und dann wird der Artikel wenn in eine andere Kategorie gepackt. --134.147.73.240 09:49, 4. Sep 2006 (CEST)

Neuer Name

Habe den Artikel erneuert, kann man vielleicht den Namen des Artikels in Axis of Evil umbenennen? (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 217.228.57.146 (Diskussion • Beiträge) 23:10, 28. Jan 2007)

Aber sicher doch. Artikel wurde verschoben. Gruß --b_sap_g 00:06, 29. Jan 2007 (CET)