Diskussion:Bakunin

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das muß ich korrigieren: ich bin im Ideenbereich genauso lange wie im Wissenszentrum Moderator - nämlich seit Anfang an. (mfg bakunin) --- Mal hier besser eintrag :) --AlDavoodi 16:32, 12. Mai 2006 (CEST)

Vielen Dank, Al.

Erwähnenswert wäre vielleicht auch, daß ich eigentlich nur deshalb im Team bin, weil happy (damals SMod im Marktplatz) darauf bestanden hat, daß ich mich bewerbe. Wir hatten dann ein wenig Trouble, weil das Bewerbungstool nicht richtig funktioniert hat und ich meine Bewerbung als PN geschickt habe (die DSE habe ich dann Marina im RL einfach in die Hand gedrückt), aber schlußendlich hat das alles geklappt und seitdem hat man mich im deutschen Ogame-Board am Hals.

bakunin (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 194.127.8.19 (Diskussion • Beiträge) 14:43, 12. Mai 2006)

Alles klar bakunin. Hab es mal so eingebaut, kannst drüber schauen. Mit dem Unterschreibenbutton meine ich den hier: Button sig.png :) Wenn du nicht registiert bist wird dann deine IP angegeben, bei registierten Usern wie z.B. bei mir, steht dann da der Nickname. --AlDavoodi 16:49, 12. Mai 2006 (CEST)


HALLO Seit wann ist Bakunin, wie Neo777 BA? --217.195.165.14 13:21, 26. Mai 2006 (CEST)

Kann mal wer diesen Gerüchteteil da spezifizieren bzw rausnehmen? --AlDavoodi 10:52, 8. Aug 2006 (CEST)

Das er gehen will war von einer IP raus nun hat es kurz danach ne andere IP wieder reingesetzt. Kann man da mal was genaueres bekommen? Ich werd sicher net ne PN verfassen oder im OGF nachfragen. :P--AlDavoodi 16:33, 12. Aug 2006 (CEST)
vielleicht ließt die IP ja den einwurf und bekennt sich ;) --Electra 19:52, 12. Aug 2006 (CEST)
Hmm Bakunin ist nun draußen. Na ja, war wohl wieder die IP clever......--AlDavoodi 12:49, 27. Aug 2006 (CEST)

WZ war Bakunins "Wohnzimmer"

So mal nen interessanter Kommentar von BenMic zum Thema WZ. Dass es mal Bakunins wohnzimmer war.[1]. Bevor es verschollen geht, dachte ich pack ich es mal hier hin und wenn man weiß wo man es einbauen soll, dann kann man es einbauen. Die "Wohnzimmer"-Sache wollt ich wegen neutralität mal so ohne erklärung net einbauen. Nur fällt mir da keine ein, D lasse ich mal euch experten dran. --134.147.63.133 14:16, 14. Okt 2006 (CEST)