Diskussion:Bugs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 6. Juli 2006, 16:30 Uhr

Nachtrag aus Bearbeitungsphase

folgender Diskussionsbeitrag musste vürrübergehend entfernt werden, da sonst ein ordnungsgemäßes Verschieben des Beitrages "Bugs & Fehlermeldungen" nicht möglich gewesen wäre:

Da stimmt was nicht. Wenn ich den Artikel aufrufe steht dort: '''Vorlage''':Dieser Artikel: Wenn ich auf editieren gehe bekomme ich die Meldung:
Disambig-grau.png Dieser Artikel ist eine technisch notwendige Weiterleitungsseite, da das Zeichen & in Lemmata nicht verwendet werden kann.
  • Falls Du auf der Suche nach dem Forenbereich Bugs & Fehlermeldungen hierhin gekommen bist, gehe bitte nach Bugs und Fehlermeldungen
  • Eine generelle Beschreibung von Bugs findest Du unter Bug}}
Ist da irgendwo ein Fehler in der Anzeige. Bin gerad an der Uni, dahher mit dem Internet Explorer 7 drin. --AlDavoodi 15:46, 6. Jul 2006 (CEST)
Alles klar, Fehler scheint nicht mehr vorzukommen. --AlDavoodi 15:47, 6. Jul 2006 (CEST)
Ja Al, weil gerade versucht wurde, bestimmte ARtikel, mit einem & im Lemma ordnungsgemäß umzuleiten, zu verschieben und überhaupt auch nur wieder darauf zu zu greifen .... --Foxy 16:23, 6. Jul 2006 (CEST)
Alles klar war etwas irrtiert gewesen. ^^--AlDavoodi 16:26, 6. Jul 2006 (CEST)