Diskussion:Dragosim

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

merkwürdig formuliert ich konnte nicht rauslesen was die gelöschten Sätze heißen sollten. --Herr Schmidt 18:00, 1. Nov 2005 (CET)

ich hab es aus dem RakSim Artikel so übernommen. DragoSim scheint probleme mit den IRAKs zu haben so wie ich den Artikel verstanden habe. Deswegen hab ich dann via Copy & Paste es dann hier auch eingefügt. --AlDavoodi 19:48, 1. Nov 2005 (CET)
"man muss auf dem eigenen PC speichern." mal entfernt - verstehe ich nicht richtig - der Sim ist nur online, kann also nichtgespeichert werden. Bitte erklären, dann bau ich es wieder ein ^^.
Die Verringerung der einheiten - ist das immer noch so? Kann das wer bestätigen? Danke --Foxy 15:58, 1. Dez 2005 (CET)

--- wollte nur sagen, dass man speedsim nicht installieren muss, es ist ein einfaches programm welches man per exe aufruft und nicht installieren muss! (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 85.178.137.78 (Diskussion • Beiträge) 22:02, 29. Jul 2006)

Deine Aussage ist falsch, Speedsim muß runtergeladen und damit installiert werden, da er nicht im Web läuft. Mal ganz davon abgesehen, daß das hier wohl die falsche stelle für diese Diskussion ist, wenn man sich mal den Artikeltitel anschaut --62.143.84.106 02:56, 30. Jul 2006 (CEST)