Diskussion:Electra (Moderatorin)

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Avatare

Hmm sollte man was zum Ava von Ela sagen? Bzw den alten Ava einbauen? --AlDavoodi 16:47, 20. Okt 2005 (CEST)

lass mein alten ava draußen... der jetzige is viel hübscher :P --Electra 17:08, 20. Okt 2005 (CEST)

Hmm wie wäre es dann mit beiden? Den alten den assoziert man einfach mit deinem Charakter aus dem RPG Bereich. Dann kann man ja schreiben Electras alter Avatar und nun Electras neuer Ava. ;) --AlDavoodi 17:10, 20. Okt 2005 (CEST)

meinst du das teufelchen oder die halbnackte da? --Electra 17:12, 20. Okt 2005 (CEST)

Das halbnackte aber dann nur den Auschnitt des Kopfes den man kennt. --AlDavoodi 18:53, 20. Okt 2005 (CEST)

ich hab nach einer rückkehr das ava geändert ich weiß also noch welches du meinst... andereperspektiven gibbetsnich :P

ich würd doch nie die andere perspekive verlangen :P --AlDavoodi 09:43, 21. Okt 2005 (CEST)

Hmm kann man noch was genauer angeben Artikel is etwas kurz meiner Meinung nach. --AlDavoodi 16:36, 16. Dez 2005 (CET)

So ich habe den alten Ava gefunden. hier ist das gesamt Bild. Man muss es nur dann noch ausschneiden bzw dann irgendwie einbauen. --AlDavoodi 20:35, 15. Mai 2006 (CEST)

BattleKnight Avatar

[[Bild:BattleKnightEla.jpg|thumb|Avatar von Electra im Forum des Browserspiels BattleKnight. <small>(Stand 23. März 2007)</small>]] Auch wenn es vielleicht nicht so 100% hier hin passt, dachte ich mal zur Abrundung des Artikels kann man mal schauen ob man nicht hier auch ihren aktuellen Avatar von BattleKnight einbaut. Sie ist ja nun seit gestern wie es im Artikel steht nun neue Board-Administratorin bei dem Browsergame der Gameforge. Daher denke, ich wenn man vielleicht auch wenn es eine OGame Wiki ist, dazu ein paar Sachen schreiben könnte. --AlDavoodi 03:17, 23. Mär 2007 (CET)

BattleKnight Signatur

[[Bild:ElectraSignatur.jpg|thumb|left|350px|Signaturentwurf für Electra im deutschen BattleKnight.]] Hier mal der Signaturentwurf von Electra im deutschen BattleKnight. Ursprünglich wurde sie von ehemaligen Smod bei BK Seperoth entworfen, der ehemalige BK SMod MEDooSA hatte dann sie etwas überarbeitet. --AlDavoodi 00:57, 27. Jul 2007 (WEST)

Ne Frage zum Teamwerdegang:

Wann genau hattest du das Team verlassen Ela? Schreib es hier weil ich gerad anner Uni bin und ICQ nicht da ist. --AlDavoodi 15:14, 29. Nov 2005 (CET)

dasweiß ich nich mehr... war kurz nach dem streit mit fe und ihrem buch oder so ich hab keine ahnung mehr.. waren turbbolente zeiten ;)Electra 23:47, 23. Jun 2006 (CEST)
Du warst jedenfalls vor dem Buch schon aus dem Team. Ich war damals als das Buch drin war, gerade im Team meine ich jedenfalls. Und du warst da doch schon sicher 6 Monate raus oder? Jedenfalls war Fe da noch BA. Wenn ich den Kommentar von Mainman in seiner Diskussionsseite verstanden hab. --AlDavoodi 22:00, 25. Jun 2006 (CEST)
kann auch sein... wie gesagt ich weiß dasnimmer so genau--Electra 22:20, 25. Jun 2006 (CEST)


Bilder hochladen

Schau mal auf die Seite Spezial:Upload, unsere Hochladeseite - da steht es groß und fett drin - wenn es die Leute nicht lesen, bzw doch hochladen - was willste da machen? Aber immerhin hat es schon extremst abgenommen, früher waren es VIEL mehr --Foxy 16:39, 14. Jul 2006 (CEST)

ja schon klar aber intelligent wie die leute sind... (oder faul je nachdem) kann man ihnen ja auch ne alternative bieten(bzw mehrere... und in ner größeren schrift die sofort auffällt ^^--Electra 16:55, 14. Jul 2006 (CEST)
Fett geschrieben, mit einem roten Warnschild mit stoppender Handfläche. Was willste denn noch mehr? --Caesar 16:57, 14. Jul 2006 (CEST)
"Das externe Verlinken von Bildern durch Upload in OWiki ist nicht mehr möglich. Wer trotzdem Bilder hochladen möchte, kann dies über den neuen Dienst http://www.D78.de tun."Steht da doch. Ich denke mal ein Anbieter reicht. Oder? Ich mein dadurch, dass die Zahlen abgenommen haben denk ich mal dass es doch ok is. Worüber ich mich gerad aufreg is ne Debatte mit nem Schweden wo ich ihm irgendwie erklären darf dass bilder die hier oben sind der GNU unterliegen und ich ihn via Artikel auf die Bildpage locken darf. Aber was will man machen. ;/ --AlDavoodi 17:56, 14. Jul 2006 (CEST)
okay okay.. thema abgehakt--Electra 21:47, 15. Jul 2006 (CEST)