Diskussion:Gegen Offiziere

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Scripte

Hmm interessant wird sein, wie lange die Scripte laufen und ob dann nicht von Seiten der Gameforge es da dann einen Riegel geben wird. Wäre sicher wenn die Sache dann mal weg ist und vielleicht wieder Frieden im OGame eingekehrt ist, zu schauen wie die Dinger Funktioniert haben. Bzw wie lange die Scripte im Einsatz waren. Seit wann gibt es das Projekt? --AlDavoodi 20:25, 2. Mär 2007 (CET)

Naja - die (nicht vom "Gründer" geproggten) Scripte laufen auf externen Servern, sie werden nur von den "mitgliedern" genutzt und im Forum gesammelt, es wird per copy & paste ein spiobericht / kb etc eingelesen - noch händischer als beim beim Galatool - mit welcher Begründung wird man da was verbieten können? Geschweigere denn das durchsetzen?
Funtionieren tun die Scripte prima - es wird teilweise von Hand gegen gerechnet und die Ergebnisse stimmen überein ...
Ich GLAUBE das Projekt gibt es seit 28.02.2007 ^^ - hat aber schon ne Menge angemeldeter Leute die auch schon sehr aktiv sind. Im Forum steht aber schon ein Aufruf, bitte zu ergänzen :-D --Foxy 20:54, 2. Mär 2007 (CET)

Screenshots

So ich habe mal eine Liste der Screenshots zu den verschiedenen Tools gemacht. Um die arbeit an dem Artikel nicht zu sabotieren, habe ich es erst einmal hier auf die Diskussionsseite geparkt. Wenn wäre es nachher gut wenn man die Screenshots der Tools noch mit einbauen kann. Interessant ist sicher das Tool wo man die die Offiziere via Verteidigungsaufbau finden kann. Da dort Grafiken von OGame wenn ich mich nicht irre verwendet werden. Dies kann sicher zu einem Problem für die Macher führen. --AlDavoodi 20:56, 2. Mär 2007 (CET)

Datei:Screenshot des Tools um Geologen zu finden Stand 2 März 2007.jpg
Screenshot des Tools um den Geologen aufzuspüren. Stand 2 März 2007.
Datei:Screenshot des Tools um Techniker zu finden Stand 3 März 2007.jpg
Screenshot des Tools um den Techniker zu finden. Stand 2 März 2007.
Datei:Screenshot des Tools um Ingeneure via Verteidigungsaufbau zu finden Stand 3 März 2007.jpg
Screenshot des Tools um den Ingineuer zu finden. (Mit Hilfe des Verteidigungsaufbau) Stand 3. März 2007
Datei:Screenshot des Tools um Ingeneure zu finden Stand 3 März 2007.jpg
Screenshot des Tools um Ingeneure via des Energieverbrauches der Spieler zu finden Stand 3 März 2007

Hi, ich bekam gerad den Link hier als Antwort auf diese Frage. --134.147.73.98 15:51, 3. Mär 2007 (CET)

Vorgehensweise

Vielleicht wäre es mal gut da nen TestBericht zu machen und dann diese Testmeldung ins Wiki zu stellen, so dass man es besser sehen kann? --AlDavoodi 14:02, 3. Mär 2007 (CET)

Die Scripte sind aber unabhängig von diesem Forum - die haben andere Leute geproggt - man sollte also eher einen Artikel über die Tools gegen Offiziere machen .... --Foxy 16:18, 3. Mär 2007 (CET)

Crazy?

Also man kanns auch übertreiben^^ Wenn ein spieler meint, er kanns nur mit Offis, dann lasst ihn doch. Ist ja sein geld. Ihn aus hass down zu bashen ist doch bescheuert :/ - Mode 00:19, 15. Aug 2008 (WEST)