Diskussion:Hyperraumtechnik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 3. Februar 2009, 15:18 Uhr

Nutzen von Upgrades

Wenn ich meine Hyperraumtechnik auf eine höhere Stufe bringe, verbrauche ich dann weniger Deuterium wenn meine Flotte unterwegs ist? --84.190.243.22 07:47, 10. Mär 2006 (CET)

HyperraumTECHNIK ist eine Grundlagenforschung, sie wirkt sich nicht aktiv auf das Spielgeschehen aus, sondern ist die Voraussetzung für weitere Gebäude oder Schiffe - in diesem Falle des Hyperraumantriebs --Foxy 11:52, 10. Mär 2006 (CET)

Erklärung

Das wird aber nicht sehr toll mit den Dimensionen erklärt, alles andere konnte man auf eine verrückte weise nachvollziehen aber durch das einbinden der 4. und 5. dimension ... ist nicht die beste erklärung kann man das vielleicht irgendwie besser erkläre (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 83.189.57.244 (Diskussion • Beiträge) 12:30, 29. Jun 2006)

Es handelt sich bei der Beschreibung um die, die OGame verwendet wird. Sie wurde, wie bei allen Forschungen, Gebäuden, usw. direkt und ohne Änderungen übernommen. Eine genauere bzw. bessere Erklärung kann daher nur OGame selbst liefern. --b_sap_g 14:00, 29. Jun 2006 (CEST)

Verwendung

Es wird hier gesagt, dass dadurch die Geschwindigkeit von Bombern erhöht wird, allerdings dürfte das wohl auf Hyperraumantrieb zutreffen und nicht auf die Hyperraumtechnik, oder täusche ich mich?

Formel falsch

Wenn ich mich nicht irre ist die Formel für die Kosten falsch. Nach der Formel, die da steht würde Stufe 1 2^1*4000 = 8000 Kristall kosten. Richtig müsste es meiner Meinung heißen: 2^(Stufe -1) * 4000, da dann Stufe 1 2^0*4000= 4000 Kristall kosten würde. Ich weiß leider nicht mehr, was micht Stufe 1 gekostet hat, wenn es 8000 waren ist die Formel völlig richtig. --Lepharia 13:11, 3. Feb. 2009 (UTC)

Ich habe momentan zwar die Voraussetzungen für Hyperraumtechnik aber noch nicht geforscht, es kostet 4000 Kristall und 2000 Deuterium. Ich habe die Formel jetzt mal geändert. Danke für den Hinweis. AQUA-MAN 13:18, 3. Feb. 2009 (UTC)