Diskussion:Mainman

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

@Electra war er damals SMod als du noch da warst? Ich weiß es nicht mehr so 100%ig. Kann auch vor meiner Zeit gewesen sein. --AlDavoodi 21:39, 27. Okt 2005 (CEST)

nicht das ich wüsste... deswegen hab ich ja gefragt ob das stimmt--Electra 22:13, 27. Okt 2005 (CEST)

Wie gesagt ich weiß es auch nicht mehr so genau. Kann sein dass er im Team war Problem, ich hab so keine Ahnung wer alles mal im Team war und wer nicht. Waren alleine in der kurzen Zeit in der ich dabei bin schon ein paar gewesen. --AlDavoodi 22:27, 27. Okt 2005 (CEST)

andererseits war damals nen reges kommen und gehen auf teamseite.. von daher könnte es schon stimmen aber ich glaub maini war nur mod--Electra 22:34, 27. Okt 2005 (CEST)

Ich mein auch dass er Mod war aber SMod? Wenn nicht dann in nem Bereich wo ich wuselte. Und Electra reges kommen und gehen is ja nett ausgedrückt ;) --AlDavoodi 23:13, 27. Okt 2005 (CEST)

Doch ich war SMod Zu der Zeit flog Ela ausm Team und Fe war damals Admin... --Mainman 22:54, 7. Nov 2005 (CET)

Dann muss es da gewesen sein wo ich gerad meine Ogame pause hatte. --AlDavoodi 23:46, 7. Nov 2005 (CET)
Mainman wie ist die Zeile gemeint, dass du fishware vom ganzen herzen liebst? Denk mal ironisch oder? --AlDavoodi 14:50, 26. Nov 2005 (CET)
Ach Mainman noch ne Frage imo biste nicht mehr im OGame.org Team? --AlDavoodi 15:12, 29. Nov 2005 (CET)


Neutralität

Die Neutralität im Bereich OGame ist doch arg zu bezweifeln. Es scheint doch mehr als Flame zu sein, oder dass wer hier eine Abrechnung mit Mainman machen will. Kann sich das jemand mal genauer durchlesen und umbauen? --AlDavoodi 02:38, 11. Mai 2006 (CEST)

Hm, ich weis jetzt net so ganz was du da meinst - zu seiner "Ämterserie kann ihc nix genaueres sagen, weils mich damals nicht interessiert hat, allerdigs gab es ein (beinnahe? ich dacht sogar ein definitives mit anmeldungssperre) hausverbot, auf einem der gamesportale tauchten wahnsinnig enthüllende artikel auf - die scheinen ja von mainman zu sein. Wo ist für dich die Neutralität verletzt, Al? --Foxy 10:33, 11. Mai 2006 (CEST)
Mir ging es um die Forumlierugen. "wilde und unlogische Theorien aufstellte, unter anderem auch die, dass Ringkeeper (die nette Stimme an der OGame Hotline) wohl Klaas Kersting (der Geschäftsführer der GameForge) wäre und ähnliches." Ok, nehm den Baustein zurück, jedoch irgendwie hab ich mit der Formulierung Bauchschmerzen. --AlDavoodi 18:05, 2. Jun 2006 (CEST)