Diskussion:Master Tom

Aus OWiki
Version vom 27. Mai 2009, 18:43 Uhr von Sunreview (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vor einigen Tagen habe ich diesen Artikel gelöscht. Da er ohne Veränderungen wieder eingestellt wurde, habe ich eine Sperre verhängt. Für Veränderungen hier posten. Aber solange Master Tom nur ein normaler Nutzer ist, hat sich das meines Erachtens nach erledigt. --bruder2k 22:01, 1. Jan 2009 (WET)

Master Tom ist seit einiger Zeit sehr wohl Teamler. Zwar hat er nur lausige 2 Sterne und auch nur knapp oberhalb des Archivs tätig; aber es sollte als Grund, ihn anzuhimmeln und ihm einen Wikiartikel zu widmen, ausreichen. Daher bitte ich darum, die Sperre des Artikels aufzuheben.

mfg Xam, fanboi.

Ich erlaube mir hier mal, den Artikel wiederherzustellen. Tom ist mittlerweile Moderator im OGame-Forum und Trial-Moderator im Forum von Metin2 und somit mehr als relevant. Auch wenn der alte Artikel wirklich ziemlicher Müll war ;-) Gruß, Sunreview [Admin] Zur Diskussion 16:43, 27. Mai 2009 (UTC)