Diskussion:Mitglied

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Löschantrag

pro - kein wirklicher sinnvoller Inhalt - Mitglied ist kein OGamerelevanter Begriff - desweiteren besteht der ARtikel aus mehr Verlinkungen als sonstwas ..... --Foxy 02:28, 21. Jan 2006 (CET)

contra wenn kann man es wie bei Wikipedia als Begriffserklärungsseite machen. :) --134.147.116.17 21:38, 13. Feb 2006 (CET)

ups IP war ich --AlDavoodi 21:40, 13. Feb 2006 (CET)
Auch Ups. Nun ist die Seite doch wieder da, da ich gerade erst gesehen habe, dass es sie parallel zu Member, welches ich hierher verschob, schon einmal gab. Obiger Grund gilt natürlich für beide Begriffe: Member und Mitglied. Beide sind nicht OGamerelevant. Beide tauchen aber überall in OGame auf und vor allem Member könnte erklärungsbedürftig sein. Ich halte es so, dass wenn möglich die deutschen Begriffe als Seite benutzt werden sollten. --Raicheron 09:12, 21. Mai 2009 (UTC)