Diskussion:OGame

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kinder

Wenn ich von Dir auf die Spieler rückschliessen müsste, würde ich Dir rechtgeben mit den Kindern - zum Glück weis ich aber sicher, daß auch vernünftige Leute hier aktiv sind .... Und wenn - wäre das so schlimm, wenn Kinder spielen? --Foxy 17:35, 27. Okt 2005 (CEST)

Kindsköpfe impliziert nix Anderes - ergo: Rückänderung Man könnte ja auch mal ne Veränderungssperre vorrübergehend beantragen ...... --Foxy 11:10, 28. Okt 2005 (CEST)

Ich würde erst noch abwarten. Wenn es zu einem EDIT War kommt dann würde ich es machen. Aber imo scheint es ja noch "human" zu sein. --AlDavoodi 12:31, 28. Okt 2005 (CEST)

zerschossen

Irgendwer hat gerad den Artikel zerschossen, habe gerade keine Zeit aber hab mal nen Baustein reingehauen. --134.147.119.93 08:01, 31. Okt 2007 (WET)

Geschichte Ogames

Hab mal kurz einen Einschub zur Geschichte Ogames eingebaut. Soll nur ne sehr grobe Übersicht sein. Die genaue Ausarbeitung dachte ich sollte man in einen eigenen Artikel machen. Habe dazu schon mal ein bißchen was geschrieben und das Gerüst fertig gemacht. So dann mal viel Spaß euch allen. --AlDavoodi 00:50, 21. Nov 2005 (CET)


Begriffserklärung

Warum läuft diese Seite eigentlich unter Begriffserklärung?--Caesar 09:33, 20. Mai 2006 (CEST)

Wegen der Verwechslung mit dem bot OGAme des IRC ^^ - wie oben unter dem baustein beschrieben :-) --Foxy 12:59, 20. Mai 2006 (CEST)

Dann wäre es aber sinnvoller OGame rein als Begriffserklärung zu machen und den Rest der Seite unter OGame(Spiel) oder ähnlichem zu speichern. --Caesar 13:01, 20. Mai 2006 (CEST)

Ausgewogenheit? Setze mal den Ausbaubutton

Hmm ich sehe gerade wir haben keinen Punkt gutes an OGame wie kritik in dem Artikel drin. Setze mal den Ausbaubutton ein.--AlDavoodi 13:08, 25. Sep 2006 (CEST)

Komplette Seite

Man könnte doch einfach von Wikipedia alles hierher kopieren. Oder zumindest einen Teil. Dort steht alles über den Begriff Ogame.

Statisstiken

Zitat aus dem Artikel * Besonders wichtig sind bei Ogame die Statisstiken *

Zu dieser Thematik gibt es jedoch keinen Link was für neu-Spieler problematisch ist da sie über das was als *wichtig* gilt nichts erfahren .

Jetzt ist da ja nen Link. Müsste man nur noch dann nen Artikel anlegen. --89.48.176.159 03:49, 20. Jun 2007 (CEST)

Überarbeitung

Diese Seite benötigt umbedingt mal eine Überarbeitung. Laut Text ist diese noch von 2006 oder 1-2 Jahre danach. Universum 67 ist zumindest laut Text das aktuellste Uni :D