Diskussion:OGame-Schule Uni 21

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es sollte wenn in der dritte Person geschrieben werden. Also es soll mehr ein Text über das Projekts ein und dabei sollten direkte Absprechungen vermieden werden. Sowas könnte man auch als fehlende Neutralität auslegen. Dann sollte man noch mal die interwiki links durchgehen. --AlDavoodi 15:16, 18. Okt 2006 (CEST)

Das liegt daran, dass ich zuerst einmal den Treat aus dem Ogame-Forum kopiert habe. Hab das jetzt aber angepasst, Person geändert und die direkten Ansprachen weggemacht. Und zur neutralität, ich habe bei dem punkt Stimmen zum Projekt extra noch einmal wiedergegeben, was die anderen geschrieben haben. und der name war bis jetzt nun einmal der einzige konstruktive kritikpunkt, der nicht gleich von anderen (nicht am projekt beteiligten Usern) entkräftet wurde. ich hoffe das geht nun so

links habe ich auch verbessert (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Eragon elda (DiskussionBeiträge) 16:48, 22. Okt 2006) signatur nachgetragen --AlDavoodi 12:56, 23. Okt 2006 (CEST)


Existenz

Existiert das ganze noch? --florianxxx 05:48, 7. Jul. 2011 (CEST)

Keine Ahung - die Seite gibt es jedenfalls nicht mehr. Ich setzte daher mal den "Projekt inaktuell" Baustein. --Raicheron 07:35, 8. Jul. 2011 (CEST)