Diskussion:OGameforum

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Daten aktualisiert

Ich hab mal die userzahlen usw. aktualisiert immerhin sind es schon über 100.000 user und über 154.000 threads



Was sollen alles für Ogameforen hier rein? Ich hab mal das deutsche genommen und dann auch mal das englische, wobei diese �„nderung nicht angezeigt wird. --AlDavoodi 13:16, 8. Okt 2005 (CEST)

Eine Frage sollte man vielleicht auch als auflockerung einen Screenshot vom OGameforum angeben? --134.147.119.32 01:50, 27. Mär 2006 (CEST)

nen Screenshot vom Forum selber fände ich nicht so gut - sieht halt mehr oder minder wie ein wbb Board aus ..., besser wären Screenshots zu Dingen wie Suche (der schöne rote Knopf, der so schwer zu finden ist), wo steht der Name des entsprechenden Mods oder Supermds, wie erkenne ich sie als Poster? Also die Dinge, die unser Forum von anderen Unterscheiden. Und diese Screenshots dann sinnvoll im Text unterbringen - vergleichbar mit den Artikeln zu den Menues. Am besten auf der Spielwiese sowas mal testen für einen Abschnitt - die Grafiken kann man dann ja fürs Wiki entsprechend hier hochladen. --Foxy 06:40, 27. Mär 2006 (CEST)

Kann es sein dass der Artikel nicht doch wieder ne Aktualisierung bräuchte? --134.147.116.199 02:39, 13. Apr 2007 (CEST)

Kannst du gerne übernehmen --Caesar 17:40, 13. Apr 2007 (CEST)

Hab mal die Mods und SMods aktualisiert, auserdem ein paar Details, Formatierung und Rechtschreibung.


Aktualisiert

Ich habe das Ganze überarbeitet, als Quelle kann ich nur das OGameforum nennen. --Kenobi98 12:58, 19. Dez. 2010 (UTC)