Diskussion:OGamegerüchte

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Sinn und Zweck dieses Artikels soll es sein, dass man den ganzen Spam & die Gerüchte die man so in den anderen Artikeln findet sammeln kann. Diese gehören einfach zur Community dazu und sind ein Teil von OGame. So soll auch ein historischer Überblick gegeben werden, was die Comm bewegt hatte und was sie heute bewegt. Es soll also mehr einen Katalog sein um so den Überblick zu bewahren und auch dafür zu sorgen, den "Mist" aus den anderen Artikeln zu nehmen. Es ist auch so interessant weil man so gut auch Rückschlüsse ziehen kann, was die Comm bewegte und was sie nun bewegt. Gruß; --AlDavoodi 00:56, 21. Okt 2005 (CEST)

Ach ja wer ist Alexander Rößner? Mein ok Legor, aber sonst? Muss mir der Name was sagen?--AlDavoodi 13:48, 28. Okt 2005 (CEST)

So dann mal die BA klamotte reingehauen. Hab mal ne Fußnote reingebracht, falls wer wissen will woher ich wieder diesen Mist gefundne habe. --AlDavoodi 13:47, 31. Okt 2005 (CET)

das gefragt wurde heißt nich das ichs auch getan hätte o.O du kennst mich also warum packst dus dann nich in die gerüchte die sich als falsch herausstellen? arme vampyrchen immer ärgern *snüff* --Electra 21:50, 3. Nov 2005 (CET) da al mich ja ärgern will und es gelassne hat hab ich dieses gerüchtmal in die richtige palte geschoben *grml* --Electra 11:53, 4. Nov 2005 (CET)

Weil es immer wieder aufkommt, deswegen habich es als aktuell gelassen. Ich meine, auch wenn ICH es weiß dass es falsch ist so schwirrt es doch noch rum.--AlDavoodi 11:56, 4. Nov 2005 (CET)

nein werd ich nicht und ich denke jetzt endgültig dass das gerücht aus der welt geschaft ist werd ja wohl am besten wissen was mich betrifft


"Der Todesstern kann doch fliegen und man muss keinen Mond opfern um einen zu bekommen" Warum steht das eigentlich unter Geruechte, die sich als falsch herausstellten? --Caesar 13:04, 1. Dez 2005 (CET)

gute Frage - beim zweiten Teil des Satzes würd es ja noch passen ...... aber vielleicht bezieht sich der schreiber ja auf die Geschwindigkeit, und meint eher das ein RIP "kriecht" ;-) --Foxy 18:10, 1. Dez 2005 (CET)

SAT1 Sportchef ?

das ist natürlich Quatsch, auch wenn es hier um Gerüchte geht (oder es muss zu den Gerüchten die falsch sind...)