Diskussion:Stern

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann man doch sicher noch genauer beschreiben oder? --134.147.78.63 13:03, 22. Dez 2005 (CET)


Was "macht" einen Stern?

Hab mal das mit Schiff fertig geworden rausgenommen, das stimmt IIRC nicht.--Caesar 14:51, 22. Dez 2005 (CET)

ich hab auch mal eine frage, undzwar: stimmt das: Das Trümmerfeld am Planeten angeflogen wurde `? Weil im Forum in den FAQ steht nichts davon ...

Hmm, wäre mir auch neu... --mfb 21:49, 1. Feb 2006 (CET)
ne, weil sonst könnte man sich ja die tf legerei für abfang vom tf sparen, wenn da ein stern erscheint. außerdem gehört das tf ja nicht zum account datenbanktehnisch, sondern zu space ..... --Foxy 01:47, 2. Feb 2006 (CET)

Fertige Forschungen machen einen Stern? Ist das sicher? --Foxy 10:30, 16. Feb 2006 (CET)

Erzeugen fremde Flotten, die vor dem eigenen Planeten HALTEN, einen Stern?


Auch wenn man sich einloggt?

Und was heißt auf dem Planeten aktiv war?

Ja, das einloggen erzeugt einen Stern. Und aktiv auf einem Planeten bedeutet das man dort etwas anklickt, also Schiffe in Auftrag geben, eine starten, solche Sachen bedeuten aktiv sein.AQUA-MAN 05:23, 19. Jan. 2009 (UTC)

Minutenanzeige

IMHO ist es doch so, daß nur die 59 Minuten anfangen zu zählen, wenn der acc eingeloggt ist und eigene Flottenaktivität war - verschwindet bei einem fremdscann nicht der stern nach 15 mins ohne Minutenzähler? oder was war das? --Foxy 02:44, 19. Jan 2006 (CET)

Nein, der verschwindet bei Scans nicht nach 15 Minuten (ausser da ist in den neueren Versionen mal was geändert worden)--Caesar 12:29, 19. Jan 2006 (CET)

aktivität in der member-liste

im artikel steht, dass die aktivitätsinformation von den planeten auch für die entsprechende angabe in der member-liste der allianz herangezogen wird - heißt das nun also, dass ein ally-member, welches sich über stunden nur auf dem mond aufhält, nicht als aktiv angezeigt wird? und heißt das weiter, dass ein member als aktiv angezeigt wird, nur weil ein anderer es mal spioniert hat? beides nein, oder? also vllt mal besser formulieren...

Carwe 21:20, 20. Aug 2006 (CEST)

stümmt, scheint nicht (mehr) so zu sein (hab eben mal einen heute noch nicht eingeloggten Allykollegen gescannt, keine Anzeige in der Mitgliederliste als on) Weiss da jemand, wie es aktuell ist? --Caesar 21:54, 20. Aug 2006 (CEST)
Ist veraltet --b_sap_g 21:14, 6. Dez 2006 (CET)

Also irgendwie widerspricht sich der Artikel. Machen fremde Flotten nun einen Stern oder nicht? Ich würd mal sagen ja, sonst könnten inaktive wohl kaum einen haben...

Ich habs jetzt mal nach diesem Artikel geupdated, sollte es nicht stimmen, bitte verbessern. Gruß, Sunreview [Admin] Zur Diskussion 21:54, 31. Aug 2008 (WEST)

Spio vs Scan

Macht doch mal bitte aus jedem "scan" im artikel ein "spio", scan ist imo phalanx, schafft nur begriffsverwirrung ne spionageaktion scan zu nennen. MfG --85.124.37.254 10:49, 19. Mai 2010 (UTC)

Dashabe ich gemacht. Das nächste mal kannst dudas aber auch selber machen. Dafür ist das hier ein Wiki!--Raicheron 17:01, 19. Mai 2010 (UTC)