Diskussion:Story

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das sollte man doch so noch mal massiv überarbeiten. Daneben ist es nen Copy und Paste und man sollte sich schon fragen, genau was es ist. Was genau ist es für eine Story, was für ein Auswirkung hat es auf das Spiel. Seit wann gibt es die Story? In dem Mirshan-Artikel und in der Diskussion zum Artikel OGame Roman, kam ja auch noch mal auf das Mirshan aka Featein, ja auch mal eine OGame Story geschrieben hatte. Die jedoch dann bis auf eine Testseite? Dann doch nicht als die OGame Story genommen wurde. Wenn kann man diese ja mal kurz auch hier gegenüberstellen. Dann mal schauen, wenn es wer weiß, wieso gab/gibt es einmal die von Midas, die auch heute noch genommen wird, und dann die von Featein? Was hat es für nen Grund? Gab es damals nen Wettbewerb oder was? --AlDavoodi 21:35, 19. Feb 2007 (CET)

Es gab keinen wettbewerb. Hend wollte eine neue Startseite kreieren und hat mich gebeten, eine neue Story zu schreiben. Sein Projekt wurde nie beendet und damit meine auch nie benutzt.

Thats it. ;)