Diskussion:Streetshaver

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Löschantrag

Lieblos dahingeklatscht ohne wirklich nährwert. -- TheMaster 09:35, 21. Okt 2005 (CEST)

masterd7u nimmst mir die worte weg damit ^^--AlDavoodi 09:38, 21. Okt 2005 (CEST)
kann weg --Vulki 18:08, 21. Okt 2005 (CEST)

Dafür - insbesondere die Begründung u14 also Elitespieler ist m.E. sehr weit hergeholt .... --Foxy 19:44, 21. Okt 2005 (CEST)

IMO is ja das Problem dass jeder Hinz und Kunz sich als Spieler oder seine Ally vertreten sehen will. :( --AlDavoodi 19:58, 21. Okt 2005 (CEST)

Ein bekannter Uni14-Spieler ist er definitiv nicht, ich spiele da seit Anfang an mit (auch wenn ich in den letzten Monaten kaum noch reingeguckt habe) und vllt. hab' ich seinen Namen mal gehört, aber mehr auch nicht... es braucht nicht jeder einen Eintrag, nur weil er mal einen KB in die HoF gebracht hat o.ä.... vllt. auch nicht einmal das --Janik 21:58, 22. Okt 2005 (CEST)