Diskussion:Vorschläge/Ideen zum Spiel

Aus OWiki
Version vom 12. Januar 2011, 13:59 Uhr von Kenobi98 (Diskussion | Beiträge) (hat „Diskussion:Vorschläge/Ideen zum Game“ nach „Diskussion:Vorschläge/Ideen zum Spiel“ verschoben: korrekter Name des Forenbereichs)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist es wirklich sinnvoll, in einen Artikel mit ca. 4 Textzeilen ca. 20 Tabellenzeilen Moderatoren einzubauen? Noch dazu sind die 3 Tabellen identisch, sieht man mal vom einen Eintrag "Alex deLarge" ab. --mfb 22:22, 22. Jul 2006 (CEST)

Wenn du es nicht sinnvoll findest, änder'/verbesser' es, dafür ist es ein Wiki :) Aber ich finde es zumindest mal sinnvoll, die Mods irgendwie über eine Vorlage einzubauen, da damit - ähnlich den GOs das schnell geändert werden kann - über die Gestaltung lässt sich natürlich streiten. --Caesar 23:19, 22. Jul 2006 (CEST)

Ich will keine Edit-"Wars", deswegen schreibe ich es erstmal in die Diskussion. Inwiefern kann man es schneller ändern, wenn eine Vorlage nur für genau einen Artikel verwendet wird? Und auch dann würde eine Vorlage reichen. Vorlagen haben dazu immer den Nachteil, dass sie eine weitere Serveranfrage brauchen - auch wenn OWiki mit Geschwindigkeit bisher keine Probleme hatte, sollte man das berücksichtigen. --mfb 10:50, 23. Jul 2006 (CEST)

Weil die Vorlage dann auch noch in Artikel wie OGameforum eingebaut werden könnte, wenn wir eine gute Form gefunden haben, dann müsste man bei Modänderungen nur eine Sache ändern, ohne dass man etwas übersehen würde --Caesar 13:36, 23. Jul 2006 (CEST)

So, nu kann jeder die Vorlage verwenden wenn er will - jedenfalls ist der Artikel nun übersichtlicher und die Tabelle kommt nur einmal vor. --mfb 16:43, 23. Jul 2006 (CEST)