Diskussion:Zerstörer

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geschichte (alt)

Ähm Leute die Geschichte des Zerstörers ist schwachsinn den gabs lange vor den rips -.- rips wurden nur gebaut da sich die topspieler zu langweilen begannen

Ok hmmm dann sollt man es umschreiben & wieder vergessen zu unterschreiben. :P --AlDavoodi 14:34, 28. Okt 2005 (CEST)


Ich werde die anderen Geschichten von http://www.ogame-hilfe.de/ einfügen!

Rollback

Es wurde beim erstellen des Artikel per Speedsim auf 1k Simulationen mehrfach überprüft. Der Brakevenpoint zur Zerstörung eines RIPs (reine Zerstörung - ohne Gewinnbilanz) liegt bei knapp 60 Zerris. Je nach Tecdifferenz kann die Zahl selbstverständlich stark nach oben abweichen. Hier ging es jedoch rein darum, die Kampfkraft des Zerris zu zeigen. Und wer sich ohne aktuelle Simulation drauf verlässt, das seine 60 (oder 70 oder 80) Zerris einen Rip knacken - dem ist wirklich nicht zu helfen ... --Foxy 17:30, 28. Nov 2005 (CET)

Geschichte (März 06)

Die "Geschichte" (eine echte gibt es sowieso nicht) hat keine Relevanz für OGame - kurzer Absatz mag unterhaltsam sein, aber die aktuelle Version zwingt einem zu ausführlichem Scrollen, daher habe ich sie rausgenommen --mfb 16:58, 13. Mär 2006 (CET)

Sinnvoll?

62 Systeme und 7 Planeten finde ich als Angabe toll, da ich diese Strecke immer fliege


--- Finde ich auch irgendwie sinnfrei^^ Ein anderes, realistischeres, Beispiel um den Deutverbrauch "deut"lich zu machen, wäre vllt angebrachter... Zum Beispiel eine bestimmte Flottengröße und die Deutkosten nur für´s saven... oder so?^^ PS: Außerdem verstehe ich nicht wirklich wie das mit den 62 Systemen und 7 Planis gemeint ist... MfG Dominik^^