Evolution

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei Evolution handelt es sich um einen Standardskin, der den Skin Epic Blue ablöste.

Entstehung

Am 01.08.2006 wurde das Erscheinen eines neuen Skins angekündigt. Regelmäßig gab es ein Making of zu den einzelnen Entwicklungsphasen des Skins das von sehr vielen Forenusern mehr oder weniger begeistert kommentiert wurde. Die Gameforge wollte sich auf keinen Erscheinungstermin festlegen. Doch ging die Arbeit am Skin doch recht zügig voran. Nur 48 Tage nach der Ankündigung am 18.9.2006 gab es bereits den Evolution der den Epic Blue damit entgültig ablöste.

Nachfolger

Durch das Ankündigen (07.11.2008) des Redesigns wurde einer weitere Entwicklung dieses Skin ausgeschlossen. Alle neuen Universen wurden mit der veränderten Oberfläche ausgeliefert. Es wurde beschlossen sämtliche Universen, außer dem Retrouni, auf das aktuellere Interface um zu stellen.

Siehe auch

Weblinks