FanArt

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

FanArt ist ein Unterforum im OGameforum und gehört zu der Kategorie FanDom. FanArt kann von den Usern als "Bühne" für ihre selbst gemachten Grafiken genutzt werden. Es besteht sogar die Chance, dass die dort veröffentlichten Grafiken für OGameSkins, OGame-Banner oder ähnlichem genutzt werden.

In FanArt finden sich auch eine Vielzahl von Tipps und Tutorials für verschiedene Grafikprogramme oder Designmöglichkeiten.


Unterforen

FanArt besitzt noch die Unterforen Work in Progress, Gallery, Grafikanfragen und Workshops.

Work in Progress

Dieser Bereich dient den Usern dazu, noch unfertige Grafiken zu veröffentlichen und diese mit Hilfe von konstruktiver Kritik der Communty fertig zu stellen. Work in Progress ist sehr beliebt unter den Usern, da sie es interessant finden, die Entwicklung der verschiedenen Grafiken zu verfolgen.

Gallery

In der Gallery stellen die zuständigen Moderatoren besonders gelungene und fertige Arbeiten vor. In diesem Unterforum ist es den Usern aber nicht möglich Beiträge zu verfassen. Sie können derart ausgezeichnete Arbeiten dort wie in einer echten Galerie nur betrachten.

OGame-Contest

Der FanArt Contest fand vom 02.12.2004 bis zum 19.12.2004, 23:59 Uhr statt. Jeder konnte an diesem Wettbewerb teilnehmen. Es gab folgende Kategorien

  • Wallpaper [3D]
  • Wallpaper [2D]
  • Banner

Die Grafiken mussten sich um OGame drehen.
Gewinner wurden Shino bei Banner, Steryc bei Wallpaper [2D] und shoc bei Wallpaper [3D].

Links