Flottensperre

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bausteindesign1.png Dieser Artikel ist sehr kurz, möglicherweise inhaltlich unvollständig oder braucht einfach eine Überarbeitung. Hilf OWiki, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!

Eine Angriffssperre erfolgt, wenn ein Server, also ein Universum, über einen längeren Zeitraum wegen technischer Probleme nicht erreichbar war.

Die Flottensperre soll z.B. verhindern, dass Spieler sofort angegriffen werden können, die wegen der Probleme nicht saven konnten, so dass keine/kaum Nachteile durch das technische Versagen entstehen. Informationen über Flottensperren und Serverprobleme gibt es auf der OGame-Startseite unter der Rubrik "Neuigkeiten".

Die Flottensperre betrifft übrigens keine Transport- oder Stationierungsaufträge zu eigenen Planeten, und ist daher für Spieler die knapp vor der Gravitonforschung stehen, die ideale Gelegenheit!