Legends

Aus OWiki
Version vom 30. Mai 2012, 00:14 Uhr von Herr Schmidt (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von Wayne (Diskussion) rückgängig gemacht.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Wahlspruch: Legends never die


Die Allianz

Allianzname

Legends

Gründung

Erste Gründung am 0X.01.2004 in Universum 12

Allianztag

Hauptally : Legends
keine Wings

legendlogoeb9.jpg


Gründungsidee

(original written by Akuma) Ein paar Tage nach dem Start von U12 kam ich auf die Idee UOD = Units of Destruction zu gründen da ich es einmal nach oben bringen wollte. Es war fast schon ein Traum ^^. Etliche Tage schrieb ich 100te Member an (das ist nicht übertrieben). Bis wir endlich 3 TOP 50 Member waren.

So der Anfang war geschaft, ich hatte eine Allianz aber leider nur mit 3 Membern. Eine Woche später kontaktierten wir NA = No Ally. Diese Allanz bestand auch aus 3 Top 50 Membern. Leider wollte die No Ally zuerst nicht mit uns fusionieren da wir ihnen zu schlecht gewesen waren aber nach etwa einer Woche, fusionierten wir dann doch und es enstanden

LEGENDS.


Universen

Universenübersicht
Universum Status Gründungsdatum beste Platzierung / Datum Gründer Leader aktuelle Platzierung aktueller Punkteschnitt
12 aktiv 0X.01.2004 Platz 1&2 / damals mit Wing Akuma A R E S Platz 1 3.226.000 Punkte
Allianzen mit dem Namen Legends in anderen Universen als 12 sind leider Nachahmer.


Universum 12

Member

  • Auflistung bitte aus OStat u.ä. entnehmen

Bündnisse

Bündnisse Universum 12
Allytag Allyname Dauer Bündnistyp
aktuell keine Bündnisse geschlossen

Kriege

HTF = Happy Tree Friends (HTF später aufgelößt Kriegsende gab es nie)
BB = Bad Boys #1 (Kriegserklärung nach Schrottung eines BB)
BB war damals Sammlung fast aller Topflotten und direkter Konkurrent von Legends auf Platz 1
G.o.d.S = God's of deep Space (Kriegsgrund: Intrige von Hiob)
G.o.d.S kämpften schon Monate gegen einige Top10-Allianzen zu Beginn noch als Meta aus Goetter/AGM/Gator/Cops wobei AGM später die Meta verlassen hatte und die restlichen Allianzen G.o.d.S formten mit den Wings G.o.D und G.o.E. Gegner waren pg.blue, pg.black, UAOP, HTF Spieler. Nach den Eintritt von Legends in diesen Krieg (welcher der größte der U12-Geschichte bleiben sollte) musste G.o.d.S als Platz 1/2 Allianz bald gegen die Übermacht kapitulieren.
BB und HG = Bad Boys #2 Handelsgilde (Kriegsgrund: Angriff auf HG-Member von Legends)
Legends war seit jeher einer der 2 großen Beschützer der HG neben Bad Boys. Schon damals gab es Probleme. Einige HGler wollten nicht handeln, gab nur wenige auf die Verlass war so kamen wir zu dem Schluß das die HG uns keinen Vorteil mehr brachte und kündigten das Bündnis. Daraus resultierte das wir der HG den Krieg erklärten. So kam es zum zweiten Krieg Bad Boys gegen Legends.
BB = Bad Boys #3 (Kriegsgrund: Abwerbung von Spielern seitens Bad Boys)
BB waren eine Ally mit wenigen, aber sehr starken Member, das hatte aber zur Folge das BB in den Ally Stats nicht ganz oben stand. Das störte sie und sie begannen die besten Spieler anderen Allys abzuwerben.

Auf jeden Fall machten sie sich dadurch alle anderen Allys zum Feind, da Bad Boys auf einmal viel zu stark waren, da wurde die Idee geboren ABBV zu gründen (Anti Bad Boys Verein). Alle starken Spieler sollten in die Ally wechseln und somit eine gemeinsame Front gegen BB bilden. Aufgrund von Streitereien und Kommunikationsschwierigkeiten scheiterte das Unternehmen. Der einzige Erfolg kam von Akuma und cheech, die den Bad Boy The Rock schrotten konnten, cheech wurde allerdings kurz darauf von Flash gekilled.

Als jeder zugab das das Projekt absolut gescheitert war, wechselten die meisten Spieler wieder in ihre Allys zurück.


Hier bitte die geführten Kriege aus diesem Universum eintragen, kurz beschreiben (Ursache, Erklärung, Statistik, Beendet durch ....) und danach diese Zeile löschen

Allianzgeschichte

- Gegründet zu Beginn von Universum 12 als Fusion von UOD und NA
- Abspaltung einiger Member zu Predator (anfänglich schlechtes Klima)
- Bündnis aus ABBV-Zeit mit AGM (wird später durch AGM gekündigt, worauf kurz später ein AGMler fiel)
- Durch vorsichtige Wiederannäherung entstand ein Geheim-Bündnis zwischen Predator und Legends
- Refusion von Legends und Predator (03.09.2006) nach weit über einem Jahr


Sonstiges

Trotz immer wieder einstandener Schwierigkeiten, ob Intern oder durch Kriege, landete Legends immer wieder in den Top10 bzw. auf Platz 1, was auschließlich durch das besondere WIR-Gefühl möglich war, so das der Kern der Ally mit Ausnahme der Spaltung in Legends und Predator immer zusammenhielt.

Legends in anderen Unis

Mittlerweise wurde auch eine Ally namens Legends in Uni64, 65 und 66 gegründet


Kontakt

IRC: #legends