Losmor

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bausteindesign1.png Diese Vorstellung ist sehr kurz, möglicherweise inhaltlich unvollständig oder braucht einfach eine Überarbeitung. Hilf OWiki, indem du sie erweiterst und jetzt bearbeitest!


Losmor als Nr. 1

losmor, aus der Allianz Mortiferus - Die Todbringer, war der lange Zeit dominierende Spieler in Universum 30. Mit seinen etwas über 3 Millionen Punkten lag er ca. 1 Mio. Punkte vor dem Zweiten.

Lange Zeit galt er als unschlagbar, er erreichte die 1.Mio-Punkte schon nach 184 Tagen. Mit seiner gefürchteten Flotte, der grössten des Universums, flog er täglich Raids. Niemand dachte auch nur im Traum daran, seine 197.000 leichten Jägern und weiteren 20-40 Tausend Schiffen anzugreifen.


Die Vernichtung

Doch irgendwann entschlossen sich vier Mutige, losmors Flotte zu vernichten. Nach langem Beobachten des Saveverhaltens, entschlossen sie sich zu einem Angriff...mit Erfolg!

Zitat aus der Hall of Fame im OGame-Forum: "...Wir hatten nur diese eine Chance!..."

losmor verlor nur 64 Plätze, wegen seiner sehr guten Minen.

Erwähnenswert ist vielleicht noch, daß es sich bei besagtem Angriff um einen Kopfgeldauftrag der Allianz "Opus Dei" handelte, welche damals die unvorstellbare Summe von 100 Millionen Ressourcen für Losmors Vernichtung bot.

Der Nachfolger

Er heisst nun miner, sein Nachfolger ist zwirbl, aus der Allianz T.U, mit knapp 3 Mio. Punkten.


Weblinks