Lost In Space

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Neutralitaet.png Die Neutralität dieses Artikels oder Absatzes ist umstritten:

Die Gründe stehen auf der Diskussionsseite. Versuche, den Artikel neutraler zu formulieren und entferne diesen Baustein erst, wenn er nicht mehr nötig ist.

Ueberarbeiten.png Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Näheres ist auf der Diskussionsseite angegeben. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.

lisuni20.gif

-= Der harte Weg =-

Es war der 3. Juli 2004 als sich einige verlorene Seelen des Universums zur Allianz Lost In Space zusammenschlossen. Sie waren es leid, ständig verfolgt, gejagt und gehetzt zu werden. Sie wollten Widerstand leisten; Sie wollten stark und mächtig werden.

Als einziger Vertrag zwischen zwei Allianzen wurde am 09. Januar 2005 das Bündnis mit _SW_ von LIS akzeptiert. Das Verhältnis zwischen beiden Allianzen war so gut, dass man am 27. Januar 2005 beschloss, beide Allianzen zu fusionieren. Der Allianzname LIS - Lost In Space wurde als Name nach der Fusion weitergetragen.


Schier endlose Tage, Wochen und Monate dauerte es, bis sie ihr vorgegebenes Ziel, der festen Implementierung in den TOP 10, erreicht hatten.

Doch, wer viel erreicht, hat auch viele Neider.

Schon bald erklärte die Allianz ooTPKoo der Allianz LIS den Krieg. Folgender Funkspruch halte durch den Äther des Universums:

Das Weltall – unendliche Weiten. Zwischen feurigen Nebeln und verglühten Novae ein verlorenes Häufchen von unwirtlichen Planeten, deren Herrscher sich anmaßen, das Universum untertan zu machen. Raubend und brandschatzend ziehen sie durch die Galaxien, immer auf der Suche nach Ressourcen, um ihre erkaltete Heimat wohnlicher zu machen. >>Niemand kann uns finden, niemand uns helfen<< klingt es durch den Funkäther, vermischt mit den verzweifelten Schreien von wehrlosen Opfern. The Peace Keeper haben diese Schreie erhört und machen sich daran, all den Opfern von LIS zu helfen und deren Flotten aus dem All zu pusten. Eine aufwändige Suche wurde gestartet, Geschichten wurden geschrieben, die viele Abende lang die Lagerfeuer künftiger Generationen erhellen werden. Hürden wurden genommen, Abenteuer bestanden, nur um die Schlackekugeln, die die Weltraumverlorenen ihren Besitz nennen, zu finden und zu kartographieren. Nun stehen die Flotten der Friedenshüter bereit, um das zwanzigste Universum von dieser Plage zu befreien! Kurzum: The Peace Keeper incl. Wing erklären LIS- Lost in Space und derem Wing LISw den Krieg. Grund dafür ist das aggressiven Verhalten deren Member.

Diesem Aufruf schlossen sich die Allianzen DTK und UN an.

Sie nannten sich Friedenshüter und mussten lernen, was es heißt, einen schlafenden Drachen zu wecken. Schon bald gaben die Allianzen DTK und UN auf.

Die Allianz HATE, getrieben von Hass, Neid und Misgunst, erklärte als bald den Krieg und die Jagd auf LIS für eröffnet. Auch sie mussten sehr schnell lernen, wie sich aus ungünstigen Konstellationen, Absprachen und eigenem Fehlverhalten ein großer Vorsprung zu einer gewaltigen Niederlage ändern kann.

Seit Mai 2005 befindet sich LIS im Krieg, und noch immer sind nicht alle Schlachten geschlagen, nicht alle Feinde endgültig besiegt. Aber, es wird weitergehen, denn LIS beweist seit geraumer Zeit nicht nur Durchhaltevermögen, sondern auch Kampfes- und Siegeswillen.

____________________________________________________________________________________________________________________________________


-= Aufbau der Allianz und deren Wing =-

Die Allianz LIS hat nur einen Wing, den LISw.

-= Allianzgründer: Rainbow76

-= Diplomat: Scout

-= Winggründer: Matrix


LIS hat einen Adminrat, der aus alten Haudegen und Alteingesessenen Mitgliedern der Allianz und des Wings besteht. Der Adminrat hat nur beratende Funktion, denn große Entscheidungen werden durch Abstimmung aller Mitglieder der Allianz getroffen.

Ansonsten gilt in der Allianz:

-= Unterstützung militärischer und wirtschaftlicher Art

-= keine kriegerischen Handlungen untereinander

-= große Kommunikationsbereitschaft untereinander, sei es im Allianzinternen Forum oder IRC

____________________________________________________________________________________________________________________________________

-= statistische Errungenschaften =-

zu Beginn der kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen ooTPKoo, DTK, UN und HATE war LIS auf Rang 6. Doch schon bald stand die wahre Größe dieser Allianz fest. Platz 1.

Zu was diese Allianz fähig ist, wird in den unzähligen Kampfberichten klar aufgezeigt.

Universenübersicht
Universum Status Gründungsdatum beste Platzierung | Datum Gründer Leader aktuelle Platzierung aktueller Punkteschnitt
20 richtig aktiv 03. Juli 2004 Platz 1 , 01. 09. 2006 Jodler Rainbow76 selbstverständlich Platz 1 36998 Punkte

____________________________________________________________________________________________________________________________________

-= Kriegserklärungen und Kriegsverläufe =-

____________________________________________________________________________________________________________________________________

-= Kontaktaufnahme =-