Müllhalde

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wichtig: Zusammen mit Das Team stellt sich vor... ist die Müllhalde der einzige Ort im OGameforum, in dem Spam erlaubt ist.

Allgemein

Was ist das überhaupt?

Die Müllhalde ist einer der wenigen Orte im OGameforum, in denen Spam erlaubt ist.
Allerdings ist nicht alles in der Müllhalde Spam, es gibt dort auch Spiele oder sonstige Threads, die keinen Spam enthalten Beispiel: [1] In der Müllhalde ist auch nicht jede Art von Spam erlaubt, folgendes ist den Bereichsregeln nach verboten:

  • Bild-/Smileyspam: Posten von vielen Bildern oder Smileys (Bildspam ist nur in [PicWar] erlaubt)
  • Leerzeilenspam/Leere Beiträge: Leere Beiträge oder Beiträge mit übermäßig vielen Leerzeilen erstellen
  • "Blubb"-Spam: Mehrfaches Spammen von sinnlosen Wörtern wie "Blubb".
  • Quotespam: Vielfaches Zitieren anderer Beiträge (besonders Zitate in Zitaten)

Regeln

In der Müllhalde gilt der "Kodex des weißen Spams".

Heinz

Heinz behauptet von sich selbst, "die Müllhalde beinahe im Alleingang erschaffen zu haben", natürlich ist dies gelogen.
Der Nachfolgende Text wurde in OWiki am 12. Feb. 2011 von Ghost (Beiträge | Diskussion) geschrieben (vermutlich handelt es sich hierbei um Heinz selbst) und ist auf keinen Fall ernst zu nehmen.

Die Müllhalde wurde einst im Jahre 2004 auf Initiative des wohl genialsten und bis heute meist verehrten Users in der Geschichte des Ogameforums erstellt: Heinz. Bis heute erfreut sich die Müllhalde größter Beliebtheit. Ihr Gründer Heinz wurde schließlich 2005 zum Gott der Müllhalde erklärt, da sie ohne ihn gar nicht existieren würde und kein User die Geschichte der Müllhalde und auch die anderer Teile des Ogameforums so entscheidend geprägt wie er. Er gab der Müllhalde ihr Gesicht. Auch heute taucht Heinz noch gelegentlich in der Müllhalde auf, um die ob seines Erscheinens stets begeisterte Müllhaldengemeinde mit seinen wohldurchdachten, kreativen, spannenden und nach wie vor einzigartigen Posts zu erfreuen. Er wird wohl für immer und alle Zeit als legendärer User verehrt werden, da wohl kein User des Ogameforums sich derart um selbiges verdient gemacht und so viel für selbiges geleistet hat wie dieser.

Präfixe

In mit dem Präfix "[Serious Business]" gekennzeichneten Threads ist Spam verboten:

In Threads, die mit "[PicWar]" gekennzeichnet sind, ist Bildspam erlaubt und sogar erwünscht.

Moderatoren

Super-Moderator des Marktplatzes ist Neaera, er folgt in dieser Position Alphonse Capone.

IRC

Die Müllhalde hat einen eigenen IRC-Channel im OnlineGamesNet, der zwar keinen ChanServ besitzt, dafür aber den Userservice Failbot chip, der diese Funktion übernimmt. Er heißt #muelle.

Links