Marktplatz

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Marktplatz ist ein Teil des OGameforums mit den Bereichen: Kneipe, Wissenszentrum, Computerecke, Entertainment-Center, Müllhalde, In diesen Foren können sich die User über Sachen austauschen die nichts mit OGame zu tun haben. Postings werden allerdings nur im Wissenzentrum und in der Computerecke gezählt. Der dort zuständige Super-Moderator war vom 07.1.2006 bis zum 01.3.2006 der spätere BA Busterhell. Er folgte dem ehemalige RPG Moderator Al Davoodi der vom 3.12.2005 kurz SMod in dem Bereich war. Gerüchten zur Folge, die am 1.3.2006 in OWiki kusierten, sollte BenMic neuer SMod in der Kategorie werden. Dieses Gerücht stellte sich dann auch als Wahr heraus. So wurde BenMic am 22.3.2006 SMod in entsprechenden Bereich. Am 18.11.2006 wurde BenMic, der nun BA war, von TrekkieMan als SMod abgelöst. Seit 24.04.2007 ist Bibop SMod im Marktplatz. Am 15.10.2007 wurde er von Siquiatra abgelöst.