OFLAME

Aus OWiki
Version vom 13. Februar 2015, 21:41 Uhr von Caesar (Diskussion | Beiträge) (Kat Lesenswert (Antrag) raus)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

== OFLAME - FLAME IN OGAME ==  !"( )"! (oder auch einfach ;AM )

- OFLAME, die wohl bekannteste Allianz -

.________________.

Datei:Beispiel.jpg

Die Ally OFLAME wurde erstmals in Uni22 von blaze gegründet und konnte bereits vom ersten Tag an weniger als Allianz, sondern vielmehr als spontane Ansammlung schwer schizoider Soziopathen verstanden werden. Grundsätze der Ally waren grenzenlose Behinnatheit, allgemeine Rückverdummung, Destruktivität, Flame und Spam gegen alles und jeden und natürlich ;AM. Alle OFLAMER sprechen eine eigenständige und selbst entwickelte Sprache, welche von Außenstehenden häufig als Legasthenie missgedeutet wird. Meister dieser Sprache ist aka Bluna, der es vermag, zuerst sinnvolle Sätze bis zur Unkenntlichkeit in behinnatem Gestammel verkommen zu lassen.


In diversen internationalen Universen führte OFLAME Platz 1 in der Allystatistik und wurde schließlich in Uni27 von Wand, dann in Uni37 wieder von blaze und schließlich in Uni50 von Radde aka Rattenkönig aka OFLAME-Flugzeug aka OFLAME-Fliegzug wiedereröffnet.

Im Doppelspeed-Uni50 erreichte die Ally OFLAME ihren Höhenpunkt. Blaze, zu dieser als kontinuierlich Namen-wechselndes Etwas unterwegs, und ein weiterer OFLAMER namens n00berix waren in den Top100 vertreten. Zu dieser stießen auch OGamer wie ak und 3 Zeichen aka Endi Endkopf von Endkopfhausen mit den geheimen Skillz zur Ally. Nach langer als Platz 2 des Unis erreichte blaze schließlich Platz 1 in Punkten und Flotte, womit er kurze Zeit später seine OGame-Karriere beendete.


OFLAME bestand noch eine Weile weiter in Uni50, wurde dann jedoch aufgelöst. Neue OFLAME-Ally-Projekte, wie .AnTi. in Uni56 oder die heftig zensierte Hartz4 in Uni59, folgten und waren entweder moderat oder scheiterten grandios. Während diese Allys nach einiger Zeit wieder aufgelöst wurden, brachten sie dem Mitglieder-Ensemble dauerhafte Bereicherungen wie namby-pamby, dem Coca-Cola-Eisbär.


Als sich andeutete, dass mit Uni60 ein weiteres Doppelspeed eröffnet werden würde, beschloss man, die Ally OFLAME U60 ins zu rufen, welche an den Erfolg in Uni50 anknüpfen sollte, jedoch verstärkt dazu neigte, gegen sich selbst Kriege zu führen. .AnTi. erlebte unter AnTiDaRkSuN (3 Zeichen) und AnTiPhOeNiX ein sehr erfolgreiches, wenn auch kurzzeitiges Comeback in Uni61 und später auch in Uni65, ebenso Hartz4 in Uni63.


Mit der Rückkehr von blaze und Radde wurde auch OFLAME U50 wiederbelebt, wo man sich seitdem bemüht, die Grenzen des guten Geschmacks ein ums andere Mal zu überschreiten. Dort schafften ak und Endi es dann auch nach einem Jahr Planungs- und Bauzeit die 1337 Def fertigzustellen. Diese besteht aus 133.337 Raketenwerfern, 1.333.337 Leichten Lasern, 13.337 Schweren Lasern sowie 1337 Ionenwerfern, Gaußkanonen und Plasmawerfern. Man verewigte sich hier in der HoF . ak tauschte seinen Top 300 Def kurz vor der Fertigstellung gegen einen Top 10 in einem älteren und verkaufte ihn letztendlich.


Zwischenzeitlich wurde Uni60 von Miha und Endi, welcher den von ak übernahm, dominiert. Nach nicht enden wollenden HoF KBs und allerhand recyceltem Material erreichte Miha seinen Höhepunkt mit Platz 1 in Punkte und Flotte und Endi Platz 7 in Punkte und Platz 4 in Flotte. Doch irgendwann war die Luft raus und Endi entschloss sich, seinen Account an HabIchVergessen abzugeben, was sich als folgenschwerer Fehler herausstellen sollte. Dieser wurde in kürzester Zeit komplett geschrottet, und verweilt nun wieder bei ak. Miha neigte dagegen eher dazu besonders deutlastige Schiffe gegen die Wand zu und pendelt daher immer zwischen #1 und #3.

Auch weiterhin glänzen die OFLAME-Mitglieder mit ihren Startphasen-Skillz. In u70 wurde die Tochterally AvO gegründet, wobei diese nur namentlichen Bezug auf OFLAME hat, weil Santi sonst weint. Wenig später wurde in u73 ebenfalls AvO gegründet, um auch weiterhin den unerreichbaren Fame von OFLAME in l0wspeedunis zu verbreiten.

Aufgrund geheimer Aktivitäten wurde die Ally EMALFO gegründet. EMALFO agiert unabhängig von OFLAME in den neuen Unis mit den lustigen Namen und dem hesslichen Design.

Ebene 2 Überschrift

Member

Member un so
Name ' Eigenschaft/Besonderheit Universum.



Bodo male war oflame-multi mit 1 acc bei uns und 1 acc bei kriegsgegnerally RL
Wand male ;AM 22 aber beDinGt (i)
Radde König raddig RL
blaze männlich <3 habe Fotobeweis #1 RL
3 Zeichen aka Endi (Endkopf) aka.... Schüler und Martin2 -Verkäufer hat geheime skillz 50 / pro
ak Objektophile verheiratet mit einem namens Gustav, ersti 70 gesperrt wegen sharen. Sharer in diversen anderen Unis.
VoO weiß nicht so genau °;_;° CSS
BoO der broO vom voO ders owner unso aber korrekt Hotel
uni hat sexy stimme traumschwiegermuttersohn 10 / 60
namby-pamby pamby-namby er erzählt gerne geschichten mit 1337 styleZ pro
Basher Bashi Huso Skyfire Husopro mit mutterflames 1 7 9 13 22 50 / rl ;AM
YurL asozialer Macho, der gerne die Poperze von dem Vo0 mit seiner Faust ausweiten möchte. krank im Kopf, doch gesund im Dickdarm! RL
3p1L3pT1cU5 Psycho-Epileptiker weibliches Nidoran wo digitiert / 600€ , weil zu behinnat ;AM
verri vadda vom sohne sein name is Pr0gramm, multilingual man munkelt, er wüsst es selba nich
Meddle Dr. Köddel / Spezialgebiet: Phobien 5ter Ludolf 50/60
lalilu aka laila Sharer und Radde´s bitch 22/69
Sternstaub dusty hat die meisten ogw ex-u33, weil farm / Spilo
Miha Student, Scheff Eloquent und prominent, aber eher nicht so intelligent ex-u25 abschiedspush, u60 #1
Fistel Chaosfistel / fistelig 600 € / Dönerfarm / weglaufig RL wo er oft rennt
Bloody aka UgLy^FaTmAnWaLkInG eher w weil haarig, Ostfriese fett, glänzt in der durch abwesenheit, #1 u50 metin2

OGameweite Sperren

So wie es sich für einen anständigen Flamer gehört, kassierten die meisten Member von OFLAME bereits eine, oder mehrere OGameweite Sperren, was bis heute aber niemand daran gehindert hat weiter in IRC und Forum zu Flamen um das dortige Niveau zu erhöhen. Besonders belustigend sind immer wieder die verzeifelten Teamler, die "versuchen" uns aus Chans zu bannen, im Forum zu sperren und letztendlich sogar die InGame Accounts in zu nehmen. Das dies nicht klappt liegt klar auf der Hand, selbst InGame kann kein Teamler einen OFLAMEr sperren, erst neulich sollte ein Mitglied von OFLAME eine OGW für Forenmultis kassieren, aber wen sperrten unsere kompetenten Teamler? Einen dritten der mit der Sache nichts zu tun hat und sogar Leute die OFLAME nichtmal kennen.

In der folgenden Tabelle sind einige OGWs, die OFLAMEr erhalten haben oder erhalten sollten, aufgelistet.


OGW Sperren
Name Sperrgrund Sperre erhalten?.
Sternstaub Teamlerbeleidigung, Ban / G-Line Evading, Forenmultis, Ohnung des Sperrscriptes ja, nein, vielleicht
blaze eBay Accounthandel, Teamlerbeleidigung Nein, da keine Accs vorhanden
HiV Acc-Abgabe an OFLAMEr Ja
Uni mehrfache Teamlerbeleidigung und Teamhetze ja
BadPengu Teamlerbeleidigung, Forenmultis, Ban/G-Line Evading, Forenmultis, Schwere Admin Beleidigung,Acc-Hack,Script-/Bugusing ja
ak Teamlerbeleidigung, weil dieser ihn nicht freiwillig sperren wollte Nein, da mit Java on und alle Accs waren bereits (g)
xauberer nup wollte ihn sperren ._. deswegen besch und flame für dummheit nein da geistige verwirrung nich beleidigend genug ist .__.



Wörterbuch

OFLAME-Wörterbuch
OFLAME '
LQL / LAL / LUL LOL
nup / knup / nob noob
blaze Gott
;AM Offizielles OFLAME Smiliey, das erste mal von Blaze in einem HoF KB anstelle des Wortes "man" verwendete als er war
behinnat behindert
Schangse
Neben Wirgungen Nebenwirkungen
keke ok
x4Ub3Rn zaubern
qL cool
kuhl cool
crap Begriff für harte Scheiße
sekksi sexy
was gayt? was geht?
nerd kleiner computer kranker spieler
schmul/Schmuli schwul/Schwuler
ohnt owned
ausvascheemt unverschämt
:E / :S / :s Offizielle OFLAME-Smileys
wheint weinen
lusa user
dem der/die/das
°;_;° Dem vo0 Smiley :E
niwo niveau
Anxt
plis please
SÖRWER - Seit heute 14.01.09 zum badword erklärt da sounds sören, thx Server
Ergärn ärgern
Huso hilfsbereiter und supernetter Ogamer
glauen klauen
beschen bashen
:F :D (enstand,als verri mit der tomatensahnesauce kommunizierte)
dem nägst demnächst
imponiren imponieren
mir mich
op ob
schengen schenken
Akomente Argumente
anstrenken anstrengen
erwagzen erwachsen
Uhrsachen Ursachen
Behinterung Behinderung
kwag Quark
trohen drohen
ramben Rampenlicht
Akkaunt, Akound
Atmin Admin
Tschiet Cheat
diskodieren diskutieren
abwirken abwürgen
Kritigen Kritiken
vertig fertig
Zychater Psychiater
Amertör Amateur
Reit Raid
Stuben eresst Stubenarrest, Bunker ._.
ferschähncken verschenken
froind Freund
Flieht Fleet
Schüffe Schiffe
Doit Deuterium
verzörnt, zörnig wütend
Huron wird fälschlicherweise für ein Synonym des Wortes Hurensohn gehalten.

Geschichten mit *1337* Styles

Hallo, erstmal! Wer mich nicht kennt, ich bin ein OFLAMEer!

Hatte heute ein Gespräch mit meinem Pfarrer, er erzählte mir über Gott, ich sagte zu ihm, wir OFLAMEer nennen das Blaze! Er mir über Jesus Jünger, ich ihm über mich, ak, endi, namby und co! Er erzählte mir über schreckliche Dinge die der Teufel Helfer ausheckten und ich ihm über Legor Handlanger wie zB. Jackbauer, der immer banned traurig ! Er wollte mir beibringen wie schön unsere Erde doch ist, aber ich wusste doch wie schön u60 ist! Ich sollte Mitleid mit den Bedürftigen haben, aber warum sollte ich Farmen bemitleiden? Er zürnte den Mächtigen die ihre Macht missbrauchten, und ich verstand diese bösen g0s! Des Weiteren meinte er, ich solle meine rechte Wange hinhalten, wenn mich jmd auf die linke schlagen würde, aber ich erwiderte, dass das pushen ist und bestraft wird! Als er über Maria redete wurde ich hellhörig meinte er etwa Angelchen oder Cekay? Gemeinsam gegen das Böse kämpfen verstand ich wieder sofort, er meinte natürlich aks, oder doch antipart gegen offis? Er meinte auf Dauer, wird das Gute siegen ! Ich versuchte zu verstehen, auf was er hinauswollte und ich verstand

OGame will be pwned by OFLAME

copyright by uni

Hall of Fame

U22

Blaze, HiRO & Engelchen und Blüthi verabschieden sich von U22

OFLAME blaze + A P Schalli vs. Sinus Vrabbit


U50

trois signes aka blaze sagt byebye

OFLAME probare vs. _TZ_ GLADIATOR (V:334.841.000,A:51.314.000

OFLAME Wursti vs. Fortunato (V:522.426.000,A:100.178.000)

OFLAME I come from hell vs. GODs downsizer (V:254.511.000,A:39.045.000)

OFLAME stonedstyle vs. AoG powerpaul (V:107.731.000,A:14.901.000)

Biggest Einzel - OFLAME Ich bin Samson vs. mFc HOS (V:223.949.000,A:28.260.000)

OFLAME stonedstyle vs. mFc Marcellus (V:127.999.000,A:18.040.000)

OFLAME Strichmaennchen vs. Honor Pepto (V:92.890.000,A:11.920.000)

OFLAME h2o vs. mFc Freibeuter (V:63.659.000,A:7.220.000)

OFLAME Idlu vs. G.O.R.A Piskopat (V:117.855.000,A:18.444.000)

OFLAME hardcore vs. XCT quackerjack (V:61.152.000,A:11.803.000)

OFLAME Spamela vs. Drachen Gundrabur

KNoT acc wird geloescht vs. KRANK Flare(V:17374000,A:4647000)


U59

Biggest u59 und Abschied von Hartz4


U60

Ahnung von Ohnung: Miha feat. ak vs. funnob

attraktive endohnung einer def: Endi & G3cko vs deschay (V: 1.317.344.000,A: 305.417.000)

Endi, kalla & Miha vs. DJ Just D: (V: 1.575.918.000,A: 313.770.000)

Herr Endkopf auf ohntour: Endi vs. Lord Bhal: Mond - TF (V: 679.060.000,A: 150.077.000)

tschiet 1337 fleet ett: Endi vs. Bounce (V: 725.463.000,A: 83.833.000)



Es existieren noch weitere HoF-Kb's die aber unter den pseudonymen Tochter-Allianzen (Hartz4,.AnTi.,AvO,mafiosi und .LC.) geschossen wurden sind und einige aufgrund der Archivlöschung nicht mehr auffindbar sind.


OFLAME-Gesetz

§1: Nur Noobs benutzen Monde, OFLAMER wissen genau wo, wann und wie welche Flotte unterwegs ist!

§2: Nur Noobs bauen Def, OFLAMER traut sich niemand zu raiden!

§3: Nur Noobs haben Commander, OFLAMER sind auch ohne Top1!

§4: Nur Noobs haben Nani, OFLAMER haben Raumschiffwerft auf Stufe 100!

§5: Nur Noobs timen ihre Recs, OFLAMERn traut sich keiner das TF wegzunehmen.

§6: Nur Noobs verzögern, OFLAMERn kann die Flotte nicht abgefangen werden, weil sie zu groß ist!

§7: Nur Noobs saven, OFLAMERn kann die Flotte nicht gecrasht werden, weil sie auch hier zu groß ist!

§8: Nur Noobs bauen Leichte Jäger als Schussfang, OFLAMER haben Zerris als Schussfang!

§9: Nur Noobs haben kein RL, OFLAMER sind RL Götter!

§10: Nur Noobs stehen in der Nacht auf um zu raiden, OFLAMER haben genug Res!

§11: Nur Noobs raiden, OFLAMER haben eh immer genug Res!

§12: OFLAMER haben soviele ress, dass sie den Acc löschen!

§13: Nur Noobs schreiben sinnvolle Sachen, OFLAMER spammen was das zeug hält!

§14: Nur Noobs zerstören Monde mit Rips, OFLAMER scannen die Opfer solange bis sie ihren Mond löschen und fangen die Fleet dann Plani Tf ab ohne Phalanx.


© bei Radde aka Spamela aka Flugzeug


Kontakt

onlinegamesnet.net :

#prO.Flame
#OFLAME.kauboigame
#OFLAME-