OGame Fiction

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bausteindesign1.png Dieser Artikel ist sehr kurz, möglicherweise inhaltlich unvollständig oder braucht einfach eine Überarbeitung. Hilf OWiki, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!

Beschreibung

Nachdem es mehr und mehr Fanstories gegeben hatte und man einen entsprechenden Bereich brauchte, in den sie passten wurde der Bereich FanFiction am 28.12.2005 im deutschen OGameforum in der Kategorie FanDom eingerichtet. Gerade die Kurzgeschichtenkonteste im damaligen Rollenspielbereich zeigten, dass es von der Community Bedarf nach einem solchen Bereich gab. Seit dem 22.09.2006 hat man den Bereich nun auch für Geschichten geöffnet, die nicht in der Welt von OGame spielen. [1]

Im englischen OGameforum, gibt es seit längerem mit Space Tavern Diaries im dortigen Rollenspielbereich ein entsprechendes Pendant dazu.


Diese Bereich ist inzwischen in die Storyecke aufgegangen.

Moderatoren

Da der Bereich in der Storyecke aufgegangen ist, gibt es hierfür auch keine eigenen Moderatoren mehr.