OWiki Diskussion:Formatvorlage Spieler

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


So, hab mich mal an einer Vorlage für eine Spielervorstellung versucht, bitte um Ergänzung --Caesar 10:16, 14. Mär 2006 (CET)

Relevanz

Ist das Kriterium Relevanz (längerer Zeitraum TOP 100) ok? Oder soll man das noch ein wenig strenger fassen? --Caesar 10:16, 14. Mär 2006 (CET)

Eher strenger - kannte in meinem eigenen Uni zwar mit der Zeit den größten Teil der Nicks der Top100, habe allerdings von weniger als der Hälfte davon irgendwann mal was gelesen. --mfb 14:25, 14. Mär 2006 (CET)

An welche Kriterien denkst du denn? Entscheidung im Einzelfall wäre eine Möglichkeit, aber ich fände es schon besser, wenn man eine klare Richtlinie hier stehen hätte. Wobei natürlich jeder auch eine andere Vorstellung hat, wie offen OWiki für Spielervorstellungen sein soll... --Caesar 18:16, 14. Mär 2006 (CET)

Erst mal ein großes Lob - das Teil is garnet schlecht. :-) Zu der Relevanz-Sache - Top 100 ist sicherlich ein Kriterium - aber von vielen hat man wirklich noch nicht viel gehört .... . Andererseits gibt es sicherlich auch "kleinere", die für ein Uni relevant sind. Ein Händler, der über aussergewöhnlich viele und gute Lieferanten verfügt, oder ein anderer Spieler, der aus bestimmten Gründen bekannt ist oder Eindruck hinterlassen hat. Ich denk da sollte man ein bischen von Fall zu Fall entscheiden ... --Foxy 21:07, 14. Mär 2006 (CET)