Hilfe Diskussion:Wiki-Syntax

Aus OWiki
(Weitergeleitet von OWiki Diskussion:Wiki-Syntax)
Wechseln zu: Navigation, Suche

hab leider keine Ahnung, wo man das am besten hinpackt^^
und falls gewünscht, werde ich es auch noch etwas erweitern (z.b. Thema Bilder, Fett- und Kursivschrift). Aber für Tabellen etc. ist es wohl besser, wenn man den link zur wikipediahilfe angibt --James D 17:53, 9. Nov 2005 (CET)

  • lob - ganz groß*

mach doch auch noch so löschsachen etc mit rein ... ich hab mir am anfang nen wolf gesucht bis ich das richtig gefunden hatte ... --Foxy 13:29, 10. Nov 2005 (CET)

ich hab mir ein paar tabellen auf meiner userpage gebastelt - wenn du magst, gugg, ob du was gebrauchen kannst .... --Foxy 20:07, 22. Nov 2005 (CET)


Kategorie?

sollte man das hier nicht mal zur owiki-hilfe hinzufügen, oder diese etvl sogar durch diesen artikel ersetzen?
weil zur zeit ist dieser artikel hier ja noch keiner kategorie oder so zugeordnet. und wer nicht weiß, das es ihn gibt, wird ihn folglich auch nicht finden. und dann hätte ich mir ja die ganze arbeit umsonst gemacht...--James D 13:42, 22. Nov 2005 (CET)

Gibt jetzt die schöne [[Kategorie:Hilfe]] (memo für Foxy: auf HS hinzufügen) --Foxy 00:48, 9. Feb 2006 (CET)