Orpheus

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Orpheus in OGame

Orpheus, Spitzname Orphi, ist zu Hause in Universum 16.

Orpheus spielt OGame seit Ende 2003, angefangen hat er in Universum 1, 14, 15, 16, 17, 18, 20, 22, 23, 25 und 30. Hängengeblieben ist er in Uni 16, in dem er Gründer und Leader der Ally OWNED (Platz 2-3, beste Ally in Sachen Forschung) war. Ihn zeichnet seine Hilfsbereitschaft aus, sowie seine Geselligkeit zu anderen Spielern. Er ist ein eher bescheidener Spieler, der in Ruhe ein paar Rekorde aufstellen will, wie z.B. seine Waffentechnik 18, Nani 8, Impulstriebwerk 13 oder Hyperraumantrieb 11.

Er ist im OGame-Forum ein aktiver Spamer und Mitglied im -Arcanus- Bund. Auch ist er Spamer aus Leidenschaft in der Müllhalde und Erfinder der Flirtecke. Er soll ein kleiner Möchtegern-Nachfolger von Graf Zahl sein.

[[1]]

Die Sage des Orpheus

Orpheus war der berühmteste Sänger in der griechischen Mythologie. Nach ihm wurde die Orphik und der Orphismus benannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Orpheus