RF WDA: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 21. Juli 2013, 16:06 Uhr

Bausteindesign1.png Diese Vorstellung ist sehr kurz, möglicherweise inhaltlich unvollständig oder braucht einfach eine Überarbeitung. Hilf OWiki, indem du sie erweiterst und jetzt bearbeitest!
Avatar von RF_WDA, aus dem deutschen OGameforum.


Der Teamler

RF_WDA war von November 2005 bis September 2008 Leiter der Kommunikation (später umbenannt in Community Manager) im deutschen OGame, einem Posten, der seit November 2005 existierte und die Kommunikation zwischen Karlsruhe und den verschiedenen Teams von OGame koordinieren soll. Damit war er Mitarbeiter der GF und hatte in anderen Ländern den Posten eines Länderchefs bei OGame inne. Nach seinem Abschied als CoMa für ogame.de wurde er Teamleiter.

Vor seiner Zeit als CoMa war RF_WDA auch Moderator in Ogameforum und eine Zeit lang zusammen mit MeisterVampir Game-Administrator (GA) im internationalen OGame.

2208.png
MMOCard von RF WDA

Der Mensch

RF_WDA hatte niemals einen Thread im Team stellt sich vor-Bereich. RF_WDA ist, entgegen der Gerüchte, dass die Mitglieder des Teams gemein und humorlos sein sollen, ein humorvoller Mensch - was natürlich auch kein Einzelfall ist. Darüber hinaus ein ehrlicher Mitarbeiter der Gameforge, der immer für jeden ein offenes Ohr hat und immer für eine Überraschung gut ist, auch wenn er es selber nicht gern liest und hört, wenn er gelobt wird.
Laut seinem Profil ist RF_WDA (René) am 22. März 1977 geboren.

Weblinks