Shadowaxel

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Neutralitaet.png Die Neutralität dieses Artikels oder Absatzes ist umstritten:

Die Gründe stehen auf der Diskussionsseite. Versuche, den Artikel neutraler zu formulieren und entferne diesen Baustein erst, wenn er nicht mehr nötig ist.

Der Spieler

Spielername

Der Name stammt ursprünglich von einem Scherz seiner Freunde. Shadowaxel heißt in wirklichkeit Alexander. Irgendjemand aus seinem Freundes- bzw. Bekanntenkreis taufte ihn Axel. Wenige Zeit später kam durch seine hinterhältige Taktik das Präfix Shadow dazu - der Name Shadowaxel war geboren.

Der Einstieg

Mit OGame fing Shadowaxel im Universum 36 an. Sein Bruder hatte ihn dazu überredet, welcher auch im Universum 36 spielte. Dieser Acc wurde noch nicht unter dem Namen Shadowaxel geführt. Während den Sommerferien wurde dann Shadowaxels Uni-36-Acc wegen Inaktivität gelöscht. Im darauf folgenden Herbst begann er seinen Neuen Account im Universum 57, den er heute noch spielt. Anfangs hieß er Schakal, in Anlehnung an sein Lieblingsspiel Halo. Zusammen mit seinem Bruder spielte er sich in die Stats.



Kontakt

Im OGamforum

Im OGame-Forum ist er unter dem Namen Shadowaxel/LEXAWODAHS erreichbar.

Sonstiges

ICQ-Nummer: 453473897